[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich einer der ersten Referenzkarte die unter UVP weg geht. 🙈
 
1.png
 
EDIT: schaut euch mal die anderen angebotenen Artikel an...
Vermutlich um sich niedrigere Angebots Gebühren zu sichern, oder? Also einfach "Platzhalter" einstellen während eine Aktion läuft und falls man tatsächlich was zu verkaufen hat entsprechende Anzeige bearbeiten und so die niedrige Gebühr sichern. Sehe ich in letzter Zeit immer öfter auf eBay DE. Kann es nicht verübeln, die sonst anfallenden 10% + PayPal Gebühr sind schon fies.
 
Vermutlich um sich niedrigere Angebots Gebühren zu sichern, oder? Also einfach "Platzhalter" einstellen während eine Aktion läuft und falls man tatsächlich was zu verkaufen hat entsprechende Anzeige bearbeiten und so die niedrige Gebühr sichern. Sehe ich in letzter Zeit immer öfter auf eBay DE. Kann es nicht verübeln, die sonst anfallenden 10% + PayPal Gebühr sind schon fies.
Es gab letztens so ne 3€ Aktion. Die hält er sich als Platzhalter frei, wahrscheinlich für weitere RX 6800..... Hätte schon gute Lust das jetzt aus meinem Ärger raus zu melden. :unsure:
 
auch wenn hier durch den drop die euphorie wieder hoch ist, handeln findet hier ausschliesslich im marktplatz statt!
 
@ilovebytes

test aus dem luxx ist verlinkt.
gibt ja auch genug auswahl, aber hier muss man sich wirklich wenig sorgen machen.
 
Nee der Fehler war, ich habe nur 11.01. gelesen bei ihm und bin vom 11.01.2021 ausgegangen direkt, er ist aber schob seit 07 hier ;D
 
steht aber auch in unseren regeln wie das mit dem marktplatz ist... trotz allem bleibt der handel dort.
verstehe ich komplett! bin ja neu hier! Glaube 60 Tage Regel! Dann kann ich dann leider nicht meine 6900XT um UVP hier anbieten! Wenn ich es hier (in diesem Thread) nicht darf!
 
Mein Distill hat gerade ausgelöst bei AMD

Ich möchte mich hiermit, neben Ralle_h auch bei Cool McCool für diesen seinen Kommentar sehr bedanken! Ich war tatsächlich zu dem Zeitpunkt kurz davor, meinen Browser zu schließen. Dann habe ich mir gedacht "Okay, ein paar Minuten warteste jetzt auch noch ab, ob was dran sein könnte."

Das ist das erste Mal für mich, dass ich eine "High-end"-Grafikkarte besitzen werde. Bisher hatte ich mich in meinem Computerspieleleben immer nur mit günstigen Preis/Leistungssiegern begnügt.
Ich habe als Kind schon gerne Cool McCool geschaut. Und jetzt gerade freu mich immernoch wie mein damaliges Ich an Heilig Abend, dass die Grafikkartengeschichte für mich endlich vorbei ist. ❤️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh