Dann kann man es irgendwie auch verstehenDanke, ich weiß
Hatte aber schon Block für Referenz von EKWB daheim liegen (200Euro) und wie gesagt es hieß ja mal das die Referenz eingestellt wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man es irgendwie auch verstehenDanke, ich weiß
Hatte aber schon Block für Referenz von EKWB daheim liegen (200Euro) und wie gesagt es hieß ja mal das die Referenz eingestellt wird!
Auch nice, wie er sich bei seine anderen Angeboten mit "Test" die Plätze gesichert hat. War sicher so eine 3 Euro Verkaufsgebühr Aktion.zu viel....
1375
? was meinst duAuch nice, wie er sich bei seine anderen Angebote mit "Test" die Plätze gesichert hat. War sicher so eine 3 Euro Verkaufsgebühr Aktion
? was meinst du
Ist irgendwo auch ne super idee
Ich verurteil das auch nicht wirklich, ich staune immer wieder was man hier so lernen kann und auf was für Ideen die Leute kommen ^^I
Das geht bestimmt alles noch als privatverkauf durchI
Vermutlich um sich niedrigere Angebots Gebühren zu sichern, oder? Also einfach "Platzhalter" einstellen während eine Aktion läuft und falls man tatsächlich was zu verkaufen hat entsprechende Anzeige bearbeiten und so die niedrige Gebühr sichern. Sehe ich in letzter Zeit immer öfter auf eBay DE. Kann es nicht verübeln, die sonst anfallenden 10% + PayPal Gebühr sind schon fies.EDIT: schaut euch mal die anderen angebotenen Artikel an...
ich würde schon sagen ja... hier mal als link der luxx test zum 600 watt modell: Kolink Enclave 600W: vielversprechendes voll-modulares EinsteigernetzteilMeinst du, das kann ich wohl so lassen? Hatte eigentlich gedacht, ich kaufe nochmal ein etwas „besseres“..
Es gab letztens so ne 3€ Aktion. Die hält er sich als Platzhalter frei, wahrscheinlich für weitere RX 6800..... Hätte schon gute Lust das jetzt aus meinem Ärger raus zu melden.Vermutlich um sich niedrigere Angebots Gebühren zu sichern, oder? Also einfach "Platzhalter" einstellen während eine Aktion läuft und falls man tatsächlich was zu verkaufen hat entsprechende Anzeige bearbeiten und so die niedrige Gebühr sichern. Sehe ich in letzter Zeit immer öfter auf eBay DE. Kann es nicht verübeln, die sonst anfallenden 10% + PayPal Gebühr sind schon fies.
Hoffe, Du bist kein Chirurg!Genau so siehts aus, ich hab heute auf der Arbeit riskiert ne Abmahnung zu bekommen. No risk no fun
danke genau wusste doch da gabs mal nen Bericht über ein besseres NT von Kolink, hab mich also doch richtig erinnert - ja damit sollte es zwar laufen aber für mich persönlich wäre das trotzdem nixwenn es ein enclave ist, sollte das eigentlich kein problem sein.
würde gerne, leider habe ich noch keinen Zugang dazu!auch wenn hier durch den drop die euphorie wieder hoch ist, handeln findet hier ausschliesslich im marktplatz statt!
Geht mir ähnlichwürde gerne, leider habe ich noch keinen Zugang dazu!
aktuell verpasste da nix was gpus angeht. gute angebote sind schneller weg als der drop heute vorbei warwürde gerne, leider habe ich noch keinen Zugang dazu!
steht aber auch in unseren regeln wie das mit dem marktplatz ist... trotz allem bleibt der handel dort.würde gerne, leider habe ich noch keinen Zugang dazu!
verstehe ich komplett! bin ja neu hier! Glaube 60 Tage Regel! Dann kann ich dann leider nicht meine 6900XT um UVP hier anbieten! Wenn ich es hier (in diesem Thread) nicht darf!steht aber auch in unseren regeln wie das mit dem marktplatz ist... trotz allem bleibt der handel dort.
Mein Distill hat gerade ausgelöst bei AMD
Ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt. wo finde ich die Alerts?Oder halt die Alerts von @ralle_h abonnieren.
Ich glaube das ist gemeint: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/Ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt. wo finde ich die Alerts?
Okay war ich zu langsam.... 🤷♂️