[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tonman hat sich halt den vorzeitigen Ruhestand "erscalped" :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Bei Nvidia wird das mit 15 Mio geschätzt, wie das bei AMD aussieht kp. noch keine Zahlen dazu gesehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach sooo :d
Ich bin dabei meine Firma an meine Angestellten/Mitarbeiter abzugeben!
Dann bleibe ich zwar stiller Teilhaber, habe mit dem Alltagsgeschäft aber nichts mehr zu tun = viel weniger Stress :d
Was macht noch deine Firma, wenn man fragen darf?
Fällt sicherlich nicht leicht das zu ändern, also was man selbst aufgebaut hat.
 
Die 6900XT vom AMD Drop letzten Donnerstag wurde bei mir soeben geliefert. :-)
 
Nice. Wann kam die Versandbestätigung?
 
Bestellung meiner 6900XT vom Do.
Auftragsbestätigung von 17:49 Uhr
"In Progress"
Keine Versandbestätigung oder ähnliches. Geld bei Paypal vorgemerkt.

Ob da noch etwas kommt ?
 
Nice. Wann kam die Versandbestätigung?

Bestellt am Donnerstag den 28.01., Versandbestätigung am 29.01., "Arrived at City Hub" laut Tracking am Samstag den 30.01., und eben heute am Montag ausgeliefert (trotz Sonderzeichen im Str-Namen).

red_team.jpg
 
Will auch 😭
 
Ich habe hier im Thread nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich eine 6800XT oder eben ne 6900XT haben will :d
 
Bestellt am Donnerstag den 28.01., Versandbestätigung am 29.01., "Arrived at City Hub" laut Tracking am Samstag den 30.01., und eben heute am Montag ausgeliefert (trotz Sonderzeichen im Str-Namen).
Um wieviel Uhr kam denn bei dir die Auftragsbestätigung? Ich meine, ich war eigtl. recht flott dran. Noch viele Minuten nach meiner Bestellung waren Karten verfügbar. Daher wundert es mich etwas, dass es bei mir noch nicht vorwärts ging.
 
Um wieviel Uhr kam denn bei dir die Auftragsbestätigung? Ich meine, ich war eigtl. recht flott dran. Noch viele Minuten nach meiner Bestellung waren Karten verfügbar. Daher wundert es mich etwas, dass es bei mir noch nicht vorwärts ging.
Die kam bei mir direkt um 17:50. Mit Paypal Express bestellt, das Geld hatten sie dort auch sofort abgebucht um 17:48 laut E-Mail von Paypal.
 
Mit der 6900 haben wir denke ich alles richtig gemacht, denn mit dem nächsten Treiber release soll nochmal was an Leistung dazu kommen, amd möchte näher an die 3090 heran, das wird noch spannend. 😜
 
Das einzige Packmaterial bei mir war eine DinA4 Seite "Packaging Slip" 🤪
 
Die kam bei mir direkt um 17:50. Mit Paypal Express bestellt, das Geld hatten sie dort auch sofort abgebucht um 17:48 laut E-Mail von Paypal.
Exakt wie bei mir, nur dass eben noch nichts versandt ist. Ich glaube bei denen herrscht pures Chaos. Das läuft irgendwie alles manuell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh