[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade nachgeschaut, letzte Woche waren es knapp 20-30 Minuten ab dem Zeitpunkt wo hier geschrieben wurde, das Distill ausschlägt, bis man dann wirklich Karten kaufen konnte über die Direkt Links.
 
Die direktlinks zum Warenkorb sind auch nur ne Abkürzung um nicht auf den "In den Warenkorb" button clicken zu müssen, oder?
 
Die direktlinks zum Warenkorb sind auch nur ne Abkürzung um nicht auf den "In den Warenkorb" button clicken zu müssen, oder?
Und weil der direct buy Shop vermutlich gecached ist. Zumindest waren letztesmal nur noch 6900XT übrig als der Shop das mal gelistet hat. Da hatte ich die 6800XT schon gekauft :bigok:
 
Aus Anspannung wurde Nervosität. Aus Nervosität ein lauter Pups
 
Und ich trau mich nicht mehr aufs Klo. Das werden harte 30 Minuten

Edit: hab mich doch getraut. Aber jetzt kann von mir aus die Bude abbrennen
 
Im Shop sichtbar und in den Warenkorb klickbar waren die 6800 und 6800XT letzte Woche bei mir gar nicht. Zu schnell ausverkauft wahrscheinlich.
Die 6900XT erst ein paar Minuten später klickbar, nachdem sie über den Direktlink schon Minutenlang bestellbar war.
 
Cyberport-Herzinfarkt 😡🤬
 
Man die Entscheidung - 6800 um meinen minmal schleifenden Lüfter loszuwerden oder 6800xt und die große Kühlkerumbauaktion starten....
 
Im Shop sichtbar und in den Warenkorb klickbar waren die 6800 und 6800XT letzte Woche bei mir gar nicht. Zu schnell ausverkauft wahrscheinlich.
Die 6900XT erst ein paar Minuten später klickbar, nachdem sie über den Direktlink schon Minutenlang bestellbar war.
Meinst du den Direktlink in den Warenkorb, oder den auf die Produktseite?
 
Produktreihenfolge hat sich grade nochmal geändert.
Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hats schon jemand geschafft zwei Karten zu ergattern? zB 6800+6800xt?
 
Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hats schon jemand geschafft zwei Karten zu ergattern? zB 6800+6800xt?
Wird durch AMD storniert.
 
Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hats schon jemand geschafft zwei Karten zu ergattern? zB 6800+6800xt?
In einem Drop unwahrscheinlich, dass das durchgeht. Eine davon wird dir garantiert storniert.
 
der Bot Thread wurde dicht gemacht?

Für weitere Antworten geschlossen.

Oder wie ist das zu verstehen?
 
der Bot Thread wurde dicht gemacht?

Für weitere Antworten geschlossen.

Oder wie ist das zu verstehen?
Ich glaub nur der Bot von ralle darf darin posten. Sonst wärs wie hier :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh