[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das clearCart=true lösche bekomme ich ein Server Fehler
 
Mit meiner neuen F5 Taste geht das alles viel besser...
1613060478032.png
 
Ja, aber welcher ist dann der richtige? Aus dem Sammelthread steht ja clearchart=true mit dabei.
Wie gesagt, das schadet nicht.

Bedeutet so viel wie:
- Mache den Warenkorb leer
- Lege meine Wunschkarte in den Warenkorb

Und zwar genau in der Reihenfolge. Tut also nicht weh
 
clearCart=true entfernt alle bereits vorhandenen Artikel aus dem Warenkorb, dazu gehören logischerweise NICHT die neu hinzugefügten.
 
WEnn ich den ankllicke, ist das der gleiche wie meienr
Ja, weil der Warenkorb noch leer ist. Das ändert sich beim Drop.

Aber wenn du für Distill die URL verwendest, die dir die Meldung mit dem leeren Warenkorb anzeigt, wirst du kein Glück haben.
Geh ins Distill und kopier die von mir genannte URL manuell in das Feld für die Quelle, dann passt das.
Distill auf den leeren Warenkorb bringt ja nix :d
 
Wie lange hat es beim letzten mal ca. gedauert? Die magischen 60 Minuten sind ja gleich um
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh