ThePainshee
Experte
Dann warte ich mal abkorrekt, du kannst die ganze Seite überwachen oder nur den Teil mit der Meldung, dass nichts im Warenkorb ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann warte ich mal abkorrekt, du kannst die ganze Seite überwachen oder nur den Teil mit der Meldung, dass nichts im Warenkorb ist.
Mach es wie die anderen und setze die R Taste auf F5... für repeat...Die mitgelieferte R-Taste bei der 6900XT sollte eigentlich durch eine F5-Taste ersetzt werden...
wobei ich das "clearCart=true" noch löschen würde:korrekt, du kannst die ganze Seite überwachen oder nur den Teil mit der Meldung, dass nichts im Warenkorb ist.
ja, das muss aus der URL rausclearCart macht wohl eher den Warenkorb leer
Also Distill überwacht bei mir nun diesen Linkja, das muss aus der URL raus
Nicht unbedingt, das löscht ja nur den bisherigen Warenkorb und nicht die Karte, die du gerade reinlegst.ja, das muss aus der URL raus
Und was sich AMD neues ausgedacht hat, uns das Leben schwer zu machenIch freue mich schon auf die Reaktionen, wenn es wieder mit der 6800XT nicht geklappt hat.
Nimm den für die 6800 XT:Also Distill überwacht bei mir nun diesen Link
AMD.com Online Store Online-Shop - Warenkorb
shop.amd.com
Das ist der falsche?
Ja das sind ja die Links, auf die man aktuell weitergeleitet wird, also falsch. Da ändert sich beim Drop nichts, weil dein Warenkorb dann immer noch leer ist.Also Distill überwacht bei mir nun diesen Link
shop.amd.com
Das ist der falsche?
WEnn ich den ankllicke, ist das der gleiche wie meienrNimm den für die 6800 XT:
shop.amd.com
Wie gesagt, das schadet nicht.Ja, aber welcher ist dann der richtige? Aus dem Sammelthread steht ja clearchart=true mit dabei.
immer noch der zuvor genannte - am besten manuell in Distill pasten zur Überwachung:Ja, aber welcher ist dann der richtige? Aus dem Sammelthread steht ja clearchart=true mit dabei.
Aber im nächtsen Distill Refresh schonclearCart=true entfernt alle bereits vorhandenen Artikel aus dem Warenkorb, dazu gehören logischerweise NICHT die neu hinzugefügten.
Ja, weil der Warenkorb noch leer ist. Das ändert sich beim Drop.WEnn ich den ankllicke, ist das der gleiche wie meienr