[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel zur Verfügbarkeit der 6800xt: Jeder darf eine Schätzung abgeben, wie viele Karten verfügbar sein werden vs. wie viele Leute im Forum geiern. Der Gewinner bekommt den ganzen Ruhm!

Ich mache den Anfang und sage:
12 verfügbar
485 Geier
:lol:
20
560
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel zur Verfügbarkeit der 6800xt: Jeder darf eine Schätzung abgeben, wie viele Karten verfügbar sein werden vs. wie viele Leute im Forum geiern. Der Gewinner bekommt den ganzen Ruhm!

Ich mache den Anfang und sage:
12 verfügbar
485 Geier
:lol:
20
550
 
Wie wäre es mit einem kleinen Ratespiel zur Verfügbarkeit der 6800xt: Jeder darf eine Schätzung abgeben, wie viele Karten verfügbar sein werden vs. wie viele Leute im Forum geiern. Der Gewinner bekommt den ganzen Ruhm!

Ich mache den Anfang und sage:
12 verfügbar
485 Geier
:lol:
So ne große Steigerung erwarte ich in einer Woche nicht...bei den Karten, ich denke 50% mehr als letzte Woche, also 10 Karten
Bei den Geiern bin ich optimistisch, dass wir die 500 knacken. :d

Ist mittlerweile bekannt ob die Stückzahl letzte Woche richtig war?
 
a010.gif
c039.gif

Bei Silent Drops wird nur der Backlog bedient, was im eigentlichen Sinne dann kein Drop ist. /:
 
Bei Silent Drops wird nur der Backlog bedient, was im eigentlichen Sinne dann kein Drop ist. /:
Ach sooo :d
Hmm ist halt die Frage..
Wenn ich sehe das selbst MF die Preise heute nach oben korrigiert kann es ja so ziemlich alles bedeuten!
Ich kann mich nicht erinnern das MF bei den letzten Drops sowas gemacht hat.
Es sei denn natürlich die erwarten gar keinen Drop bei AMD und erhöhen deshalb die Preise... :unsure:
In spätestens zwei Stunden dürften wir dann mehr wissen :bigok:
 
Gibt es irgendeinen Workaround für das lange laden der PayPal Lieferadresse? Schon eingeloggt dauert alleine das 8 Sekunden bei mir.
 
Gibt es irgendeinen Workaround für das lange laden der PayPal Lieferadresse? Schon eingeloggt dauert alleine das 8 Sekunden bei mir.
Siehe mein Tipp auf der vorherigen Seite, einfach ne 1000 Mbit Glasfaserleitung bestellen, dann sind es nur noch 2 Sekunden!
 
Werte Jäger, werte Häuptlinge. Seit Tagen habe ich Rauchzeichen verwandeter Stämme in den Jagdgründen vernommen. Eine Bison-Herde ist in unserem Territorium. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Jagd. Mein Bogen ist straff gespannt, die Pfeile geschärft und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Zeit naht.
 
Frage zu den Direct-Links:
Und zwar gibt es einen der direkt Österreich vorauswählt?
Hatte letztens das Problem, dass auf der ersten Seite zur Auswahl DE ausgewählt war und im Endeffekt kommt dann über Paypal zwar die richtige Rechnungsadresse jedoch unter Lieferadresse kommt dann als Land Deutschland.
 
Werte Jäger, werte Häuptlinge. Seit Tagen habe ich Rauchzeichen verwandeter Stämme in den Jagdgründen vernommen. Eine Bison-Herde ist in unserem Territorium. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Jagd. Mein Bogen ist straff gespannt, die Pfeile geschärft und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Zeit naht.
Teilen wir dann die Beute? Jeder darf mal für eine Woche?
 
Auswählen?
Ich bestelle auf direct-buy/at
Bis du dort bestellst sind sie über die Directlinks bereits weg..^^
Zumindest bekam ich das letzte mal so überhaupt eine 6800XT in den Warenkorb. Mit direct-buy/at kam nichtmal die Auswahl.
 
Wie gesagt, ich bestell' halt so. Sollen alle auf die Nerdmagie vertrauen, die sie am besten finden. Bin halt altmodisch. Kann mich nicht über die Quote beschweren.
 
Möge der Omnissiah heute meine F5-Taste und mich segnen. Weihrauch steht bereit und aktuell halte ich eine gregorische Predigt an meinen PC um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
 


1349,-€ für eine 6800XT... ich musste eben mehrfach nachsehen ob ich mich verguckt habe.... :stupid:
 
Blood for the Bloodgod

Der Omnissiah hat heute Urlaub und ist im Wartungsmodus
“There is no truth in flesh, only betrayal.

There is no strength in flesh, only weakness.

There is no constancy in flesh, only decay.

There is no certainty in flesh but death.”


Als ob du keine Lust hättest dein Hirn mit der Rechenleistung von ner RX 6900 XT zu pimpen :ROFLMAO:
 
Bitte nicht die Gebete an den heiligen St. Radeon vergessen. 🙏 :hail:
 
Möge der Omnissiah heute meine F5-Taste und mich segnen. Weihrauch steht bereit und aktuell halte ich eine gregorische Predigt an meinen PC um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Bevor du auf falsche Gedanken kommst:
Ich glaube das Opfern von Jungfrauen ist in DE verboten, man könnte es natürlich mit Voodoo probieren, aber die Sauerei mit den Hühnern ist auch nicht so das Wahre...... :unsure:
 
Bevor du auf falsche Gedanken kommst:
Ich glaube das Opfern von Jungfrauen ist in DE verboten, man könnte es natürlich mit Voodoo probieren, aber die Sauerei mit den Hühnern ist auch nicht so das Wahre...... :unsure:
Ich bleibe bei den Gebeten an die einzelnen Halbleiter und die heiligen Taktraten :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh