[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ja wäre auch meine Frage...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand von den Leuten hier die erfolgreich eine Karte beim AMD Drop gekauft haben, sagen welchen Browser ihr benutzt habt. Ich frage mich halt ob Chrome auch allgemein Probleme bei der Paypal Zahlung macht, oder ich einfach zu langsam war. Der direkt kauf Link für die 6800 wäre auch sehr lieb, ich gönne euch die XT.
 
Ich hab Chrome am Handy benutzt. Ich glaube man muss einfach Glück haben...
 
@RudiRommler: Ich würde noch einen Besuch beim DE-CIX in Frankfurt empfehlen :d
 
Ist denn nu heute wieder Drops Tag?

51EVBHDYP0L.jpg


Ich frag für nen Freund.... :hust: :fresse:
 
Habe schon Pflaster an den Fingerkuppen wegen den millionen "klicks" und "F5" gedrücke🙌
 
Oh ja das macht Spaß!
Aber ich mag keine Katzen, miau...
:shot:
Naja etwas Leberwurst und ein (kleiner) Hund haben einen ähnlichen Effekt, aber die Tastatur sollte dann ziemlich Wasserdicht sein und einen guten Reiniger würde ich empfehlen.... 🤢

Edit: Kommt es mir nur so vor oder ziehen die Preise etwas an?: :unsure:
 
Kann mir jemand von den Leuten hier die erfolgreich eine Karte beim AMD Drop gekauft haben, sagen welchen Browser ihr benutzt habt. Ich frage mich halt ob Chrome auch allgemein Probleme bei der Paypal Zahlung macht, oder ich einfach zu langsam war. Der direkt kauf Link für die 6800 wäre auch sehr lieb, ich gönne euch die XT.
Chrome android
 
So, heute bin ich doppelt gerüstet. Arbeits-Laptop offen. Chrome und Edge. Beide Warenkörbe offen (man nimmt was man kriegen kann). Paypal wird rechtzeitig geöffnet.
Und mein privater PC mit den selben Settings. Mein Sohn hilft mit F5 zu drücken bis die Taste glüht.
Muss heute einfach mal klappen. :asthanos:
 
Also die Diskussion mit den Browsern :rolleyes: ... mein Tipp: alle noch schnell mindestens ne 200 Mbit Leitung bestellen, besser noch ne 1.000er Glasfaserleitung ... funktioniert totsicher!!

@unter mir

100 ≠ 1.000 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Diskussion mit den Browsern :rolleyes: ... mein Tipp: alle noch schnell mindestens ne 200 Mbit Leitung bestellen, besser noch ne 1.000er Glasfaserleitung ... funktioniert totsicher!!
Stimmt nicht. Ich hab Glasfaser im Haus und eine 100MBit Leitung. Pustekuchen bisher
 
Ich sags ja immer wieder... kauft euch eine Katze und einen Laserpointer... 🤷‍♂️

Edit: Mein Kater schafft gefühlte 200 Anschläge pro Minute :fresse:

Das einzige, was diesbezüglich besser ist als eine Katze, sind 2. :d

Und um wenigstens etwas zum Thema zurückzukommen: Wir drei (meine Katzen und ich :d) machen uns auch gerade fertig für den Nachmittag. Manche Leute warten echt bis es gar nicht mehr geht und überlegen sich dann - nach ewig langem Hin- und Her-, sie könnten ja doch auch aufrüsten, wenn es gefühlt alle machen... also darf ich nun schauen, ob dem werten Herrn noch irgendwie geholfen werden kann. Also wollen wir hoffen, dass da heute genug für uns alle kommt. /wunschtraumaus
 
"es geht hier um Verfügbarkeit"
in
3
2
.....
Ich finde an Droptagen sollte eine Ausnahme gemacht werden!
Ursprünglich war das hier u.a. auch ein Laberthread und die Moderatoren waren deutlich lockerer 🤷‍♂️
(Siehe erste 100 Seiten oder so....)
Selbst der Ersteller dieses Threads hat da mitdiskutiert... :unsure:
Aber ist wohl so wenn genug Leute Jammern das dann Leute gebannt werden usw.
Ich finde es echt Schei..., weil der Thread hier mal wirklich eine lustige Runde war!
Dabei lief es auch mal aus dem Ruder, aber ich denke das passiert manchmal und wenn man reine Verfügbarkeitshinweise will, kann man auch den Bot Thread abonnieren :stupid:
Edit: Da ist er: https://www.hardwareluxx.de/communi...arkeitshinweise.1282621/page-34#post-28154501
Aber das ist wohl nicht erwünscht 🤷‍♂️

Also wird der Titel des Threads geändert und alle die den Thread am laufen gehalten haben werden gebannt oder es wird zumindest angedroht :stupid:

Ich persönlich habe hier reichlich OT geschrieben, das weiß ich, aber ich habe auch sehr viele Beiträge mit verfügbaren Karten gepostet.... 🤷‍♂️
Manche Foren würden sich freuen wenn es in ihren Threads so friedlich und freundlich abgehen würde wie in diesem Thread, aber wenn man nichts zu tun hat verwarnt man halt wahllos Leute oder ändert die Regeln. :rolleyes2:

Oh to topic:

 
Zuletzt bearbeitet:
In Fortnite soll es versteckte Hinweise über die Verfügbarkeit von RDNA2 Karten geben, spielt das jmd. und das betätigen? :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh