die haben noch ned mal das licht angemacht.Ist AMD nicht schon über das Zeitfenster für nen Drop hinaus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die haben noch ned mal das licht angemacht.Ist AMD nicht schon über das Zeitfenster für nen Drop hinaus?
DAmit der Erstbeste miner versucht mich in sein kack Rig zu verbauen``????“There is no truth in flesh, only betrayal.
There is no strength in flesh, only weakness.
There is no constancy in flesh, only decay.
There is no certainty in flesh but death.”
Als ob du keine Lust hättest dein Hirn mit der Rechenleistung von ner RX 6900 XT zu pimpen
aka Serverfehlerdie haben noch ned mal das licht angemacht.
Ist AMD nicht schon über das Zeitfenster für nen Drop hinaus?
"First time, uh?"Jetzt gehen alle nochmal auf's Klo 🙃
Jetzt gehen alle nochmal auf's Klo 🙃
Ne aber die letzten paar mal hatte einige angeblich genau das Problem ;-)"First time, uh?"
Du meinst wohl: "Der Maschinengeist meines Cogitators und die passenden Servitoren seien gesalbt und mögen dem Omnissiah auf ewig dienen und heute ein neues RX-STK beschaffen"?Möge der Omnissiah heute meine F5-Taste und mich segnen. Weihrauch steht bereit und aktuell halte ich eine gregorische Predigt an meinen PC um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Scal... Sorry, Alternate ist doch eh immer erster mit den Preisen, die anderen ziehen dann nach. So kommts mir zumindest vor.1349,-€ für eine 6800XT... ich musste eben mehrfach nachsehen ob ich mich verguckt habe....
17 Uhr bis 17.30 UhrZu welcher Uhrzeit waren die letzten AMD Drops ungefähr?
Dann würde ich mal kurz über die große Breite rüberkommen.......Edit: Wenn ich ein Arsch wäre, hätte ich ja ab 18 Uhr geschrieben... Ich bin einfach zu Gut für diese Welt....🤷♂️
Missunde?Dann würde ich mal kurz über die große Breite rüberkommen.......
Stark bleiben, fast geschafftIch muss so derbe ka**en aber habe kein laptop xD
Ich muss so derbe ka**en aber habe kein laptop xD
Letzte Woche afair: 16:35 Umstellung der Carts --> 17:35 Uhr Drop (6900XT + 6800XT)Letzte Woche waren die Fehler so ne Stunde vorher weg, glaube wenn 17:00 Uhr noch Fehler kommt, dann wird das heute nix.
Ach daNoch ein Stückchen weiter Richtung Fleckeby
Ein Stückchen weiter Richtung FleckebyMissunde?