schemmi
Enthusiast
CFBei MMS gibt's ne 5700XT für knapp 1,5k. Zuschlagen Mädels
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CFBei MMS gibt's ne 5700XT für knapp 1,5k. Zuschlagen Mädels
Wann wars heute?Letzte Woche afair: 16:35 Umstellung der Carts --> 17:35 Uhr Drop (6900XT + 6800XT)
Bei MMS gibt's ne 5700XT für knapp 1,5k. Zuschlagen Mädels
Schritt 1 noch nicht erfolgt.Wann wars heute?
Neee ich glaube das noch nicht, aber Lisa halt...:Hat sich erledigt, Lisa Su hat gerade angerufen, im Container waren heute nur 3950X. Aber ihr sollt es auf jeden Fall nächsten Donnerstag nochmal versuchen
Ja, man sollte so ein Angebot einfach übergehen.......Da bekommt das Wort Übergangskarte eine ganz neue Bedeutung
Bei mir ists erst 16:50?Also der späteste bisher war 17:50, das hat sich für heute ja schonmal erledigt..
Moment, wenn ich hier heute Erfolg habe, dann nehme ich natürlich gerne das Geld für meine 5700XT. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber ehrlich, ich würde mich schlecht fühlen so viel zu verlangen..Ja, man sollte so ein Angebot einfach übergehen.......
130 Gäste323 Betrachter, 6 Karten.
Da kann es auch nett sein....Kommst trotzdem in die Hölle
Auf jeden Fall warm..Da kann es auch nett sein....
unangenehmwird wohl kein echter Drop, dann kann es auch später sein weil eh alles im Hintergrund passiert
Hallo!Finde diese Diskussion äußerst interessant... hab mich mal angemeldet und mach auch mit.
Wie gefühlt jeder.. Nur sind das genau die Karten, die am wenigsten verfügbar sind..Ich will doch nur eine 6800 XT für den UVP Preis sonst nix
MoinsenMahlzeit!
Finde diese Diskussion äußerst interessant... hab mich mal angemeldet und mach auch mit.
Bitte hinten anstellen xDIch will doch nur eine 6800 XT für den UVP Preis sonst nix
Mit Glück dröppelt es etwas, so wie die letzten male 🤷♂️Es droppt heut nicks.
Na gut, meld ich mich halt an...130 Gäste
Hallo ihr Strolche!
Willkommen! Möchtest du dein Riechwerkzeug benutzen und uns sagen, ob du einen heutigen Drop erschnüffelst?Mahlzeit!
Finde diese Diskussion äußerst interessant... hab mich mal angemeldet und mach auch mit.
Sauber! Herzlich willkommen.Na gut, meld ich mich halt an...