[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ware ja auf dem Seeweg transportiert wird und nicht per Luftfracht.
Wir reden hier immernoch von Grafikkarten und keinem Impfstoff ;)
Verstehe ich eigentlich nicht. Jeder billige Krempel wird bei Alliexpress oder BangGood per Luftfracht versendet :). Ist dann inberhalb von 10 Tagen da. Und bei Grafikkarten geht das auf einmal nicht mehr
 
Nach so vielen 6900XT müssten auch wieder mal ein paar 68er verfügbar sein.

Chinesisches Neujahr müsste eigentlich vorüber sein oder? Zumindest arbeiten meine chinesischen Kollegen wieder.
Darüber hinaus wird man es zeitversetzt spüren, da die Ware ja auf dem Seeweg transportiert wird und nicht per Luftfracht.
Wir reden hier immernoch von Grafikkarten und keinem Impfstoff ;)
Solche Ware kommt zum Großteil natürlich via Luftfracht und nicht auf dem Seeweg 🙄
 
Mal ne Frage, ihr redet schon über den deutschen AMD Shop oder ? Oder kriegt man da gar nichts? Weil ich schaue jeden Tag bei dem deutschen AMD Shop 😄 und wieso wird hier öfter gesagt, dass man donnerstags schauen soll? Ist Donnerstag irgendwie ein Stichtag im AMD Shop?
 
Lies dir bitte den 1. Beitrag in diesem Thread durch, danke.
 
Ja hier wird über den deutschen AMD Shop geredet. Erfahrungsgemäß kann man fast ausschließlich Donnerstags zwischen 16-18 Uhr mit kurzzeitiger Verfügbarkeit rechnen. Die Stückzahlen sind jedoch so stark begrenzt, dass die beliebten Karten in wenigen Minuten (oder gar Sekunden) vergriffen sind.
 
dann werde ich am Donnerstag in dieser Zeit mal gucken, obs ne 6900XT oder 6800XT wird ist mir egal xD
 
aus aktuellem anlass: handel ausschliesslich im marktplatz!
 
Ist der magische Donnerstag eigentlich der einzige Tag wo es ggf. Nachschub gibt oder landen vereinzelt auch an anderen Tagen Stücke dort (wenn nicht spare ich mir den Check)
Und ad Austria: muss ich den obigen Link nutzen oder kann ich auch mit den Direkt-Links im Startpost ordern?
Danke!
 
Ja, kann man dem 1. Post aber auch entnehmen.


Die Links gelten für AT genau wie für DE.
Danke.
bzgl. Donnerstag steht dort halt "Besondere Bereitschaft Donnerstags von 17 bis 18 Uhr zeigen." bzw "Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!" - daher meine Frage ;)
 
Danke.
bzgl. Donnerstag steht dort halt "Besondere Bereitschaft Donnerstags von 17 bis 18 Uhr zeigen." bzw "Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!" - daher meine Frage ;)
Letztes Jahr war es immer wieder an anderen Tagen/Uhrzeiten. Heuer hat es sich auf Donnerstag 17-18 Uhr eingespielt. Natürlich kann es immer wieder anders werden.
 
Ich zitiere mich mal mit dieser formschönen Excel Tabelle selbst:
Hier, vielleicht hilft dieses Bild dem einen oder anderen bei der Jagd:

Anhang anzeigen 593169

Bis auf den 14.1. gab es 2021 jeden Donnerstag zwischen 17-18 Uhr einen Drop.

Danke.
bzgl. Donnerstag steht dort halt "Besondere Bereitschaft Donnerstags von 17 bis 18 Uhr zeigen." bzw "Drops von AMDs Big Navi Ref. Karten finden meist Donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr statt!" - daher meine Frage ;)
 
Noch eine Frage, was bedeutet bei den Links auf Seite 1 "ohne Clear cart", was ist das und wofür sind die?
 
Guten Tag,

mit clear card wird der alte Warenkorbinhalt gelöscht, dann erst die neue Auswahl hinzugefügt.
Ohne clear card wird die neue Auswahl zum Warenkorb hinzugefügt, alte Inhalte bleiben erhalten.
 
Bei mir steht seit Donnerstag immernoch Bestellung wird bearbeitet bei der AMD Seite..
Hoffe sie kommt die Woche noch an.
 
Bin gespannt, wann die ersten Versandbestätigungen eintrudeln..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh