Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hoffe ich mal das die von AMD vorher nachfragen. Die 6800XT war zuerst durch, obwohl der Fehler kam. Dann habe ich nicht lange gefackelt und direkt die 6900Xt durchgeklickt.ja entweder werden beide geliefert oder beide storniert oder eine storniert
Da fragt niemand nach.Bei mir wurde eine 6800XT abgebucht
Dann hoffe ich mal das die von AMD vorher nachfragen.
ich war bei paypal eingeloggt und trotzem wollten die nochmal ne authentifizierung
Gerade kam die Bestätigung von AMD für meine wunderschöne 6800xt6900XT bekommen
Ach ja, 10.000er Beitrag - ach ne, hatte ja vor der Forenumstellung schon mal weit über 10K
Einige schreiben, dass sie die Mail von AMD schon bekommen hätten - ich habe zwar eine Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung von PP, aber keine Mail von AMD, dauert vermutlich.
Bei welchem Händler gibt es keine Rechnung?Leider auch leer ausgegangen, obwohl sie im Warenkorb war.
Bekommt man von AMD eigentlich eine ordentliche Rechnung, die zum Vorsteuerabzug taugt?
Dann hats nicht gereicht.Also ich habe 2x versucht die 6900XT zu bestellen. beide male nach "Place Order" wieder auf die Produktübersicht gekommen ohne "Vielen Dank für Ihre Bestellung".
Kann das sein? Habe auch keine Mail von PP oder AMD bekommen...?
Beide um die 50 Stück.@ralle_h was sagt die Statistik über die Mengen von heute?
Beide um die 50 Stück.
woran könnts gelegen haben? cache leeren oder so?Dann hats nicht gereicht.
Die Anforderungen für Vorsteuerabzug sind schon etwas höher, tatsächlich erfüllen das nicht alle Händler.Bei welchem Händler gibt es keine Rechnung?
Du bist einer von vermutlich rund 1000. Einfach Glück.woran könnts gelegen haben? cache leeren oder so?
Woran hats jelegen? Das fragt man sich hinterher immer.woran könnts gelegen haben? cache leeren oder so?
@ralle_h was sagt die Statistik über die Mengen von heute?
wann kann man sicher sein, das es erfolgreich war?Also ich will ja keinem den Wind aus den segeln nehmen.... Aber selbst nach erfolgreicher Bestellung heißt das noch nicht das man den Artikel gekauft hat. Solange das Konto nicht belastet ist, ist nichts sicher. Hab letzte Woche angeblich eine 6900er erfolgreich bestellt. Nur um festzustellen das meine Bestellung abgelehnt wurde.
dann solltest du einen eigenen thread eröffnenNope, aber zur Fraktion der jenigen der auch noch in xx Jahren hier rumgammelt und nicht nur zum Grakikartenkauf.
Wenn eine Versandbenachrichtigung kommt.wann kann man sicher sein, das es erfolgreich war?
Mit der Versandbestätigung... meine kam Montags nach dem letzten Drop!wann kann man sicher sein, das es erfolgreich war?