[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

pay pal wurde belastet
AMD Mail mit Bestellzugangsdaten erhalten
Der Vorgang sollte also positiv durch sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, kann man eine Bestellung auch noch kurzfristig wieder stornieren? Dank Fehlermeldung hatte ich es mehrmals versucht, nun hat PayPal geschrieben, dass mir demnächst 3.000€ abgebucht werden... das gefällt meinem Konto nicht wirklich, eine hätte mir doch mehr als gereicht 😭 oder habe ich eine Chance, dass AMD das selber storniert?
AMD storniert wahrscheinlich, manchmal tun sie es aber nicht.
Stornierung gibt es nicht, du kannst nur die Annahme des Pakets verweigern, dann geht es zurück.
 
Sagt mal, kann man eine Bestellung auch noch kurzfristig wieder stornieren? Dank Fehlermeldung hatte ich es mehrmals versucht, nun hat PayPal geschrieben, dass mir demnächst 3.000€ abgebucht werden... das gefällt meinem Konto nicht wirklich, eine hätte mir doch mehr als gereicht 😭 oder habe ich eine Chance, dass AMD das selber storniert?
Eine was?
 
Also ich will ja keinem den Wind aus den segeln nehmen.... Aber selbst nach erfolgreicher Bestellung heißt das noch nicht das man den Artikel gekauft hat. Solange das Konto nicht belastet ist, ist nichts sicher. Hab letzte Woche angeblich eine 6900er erfolgreich bestellt. Nur um festzustellen das meine Bestellung abgelehnt wurde.
Selbst wenn dein Kohle abgebucht ist, heißt es noch lange nicht, dass du auch was bekommst. Siehe Asus Shop. Sehr viele Stornierungen trotz Abbuchung XD
 
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.
 
Also AMDs Strategie funktioniert... nachdem ich bei der 6800XT gescheitert bin, habe ich die 6900XT bestellt :ROFLMAO: Ging anscheinend auch durch.

Gut... jetzt brauche ich erstmal nen neues Netzteil, schätze ich.
 
mich jucken die neulinge und visitors auch ned die bohne. nur das steandige nachgefrage, was auf jeder seite gepostet wird und alles im ersten post und zusaetzlich ebenfalls auf der vorigen seite beantwortet wird nervt etwas. dadurch geht mein ganzes off-topic shit posting unter :d
 
Sagt mal, kann man eine Bestellung auch noch kurzfristig wieder stornieren? Dank Fehlermeldung hatte ich es mehrmals versucht, nun hat PayPal geschrieben, dass mir demnächst 3.000€ abgebucht werden... das gefällt meinem Konto nicht wirklich, eine hätte mir doch mehr als gereicht 😭 oder habe ich eine Chance, dass AMD das selber storniert?
Welche haste denn doppelt bestellt? Ich rate mal 6900 oder? Einzelpreis 1500 und halt 2 Stück....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht das Bild das es Klappt. Aber egal.
1614273122491.png

Kleiner Nachtrag für dich :)
 
und noch direkt die ansage hinterher: handeln ist ausschliesslich im marktplatz erlaubt!
 
Selbst wenn es diesmal nicht geklappt hat, danke an alle die geholfen haben, uns überhaupt eine Chance durch das Wissen um den Drop-Donnerstag zu ermöglichen.
 
Schade.... bezahlen klappte nicht mit der 6800XT...
 
Ich sag mal vielen lieben Dank and Holzi und Ralle!
Hab eine 6800xt ergattern können. 🥳


Und für alle die noch am Jagen sind.
Tab aufmachen bei Paypal einloggen.
Neuen Tab aufmachen.
Den sofort Link für die gewollte Grafikkarte kopieren und dort einfügen und enter.
Solange der Serverfehler kommt alle 5 min neu einfügen und Seite laden.
Sobald der Serverfehler weg ist und da steht, dass der Warenkorb leer ist.
Einfügen + Enter, Einfügen + Enter, bis die Bestellseite kommt, dann wild durchklicken. (kann ein stündchen dauern oder wie letzte woche nur 20min)
Alles ohne Bots oder Distill.
Viel Glück!
 
Ich sag mal vielen lieben Dank and Holzi und Ralle!
Hab eine 6800xt ergattern können. 🥳


Und für alle die noch am Jagen sind.
Tab aufmachen bei Paypal einloggen.
Neuen Tab aufmachen.
Den sofort Link für die gewollte Grafikkarte kopieren und dort einfügen und enter.
Solange der Serverfehler kommt alle 5 min neu einfügen und Seite laden.
Sobald der Serverfehler weg ist und da steht, dass der Warenkorb leer ist.
Einfügen + Enter, Einfügen + Enter, bis die Bestellseite kommt, dann wild durchklicken. (kann ein stündchen dauern oder wie letzte woche nur 20min)
Alles ohne Bots oder Distill.
Viel Glück!
Kann man das einfügen und laden irgendwie automatisieren? Ein Tab reloader plug in geht da ja dann nicht, oder?
Mit distill gings bei mir nämlich nicht, weil das immer auf dieses Pop up von der AMD Seite anschlägt ("kaufen Sie wieder bei uns?")

PS: Congrats zur Karte!
 
Kann man das einfügen und laden irgendwie automatisieren? Ein Tab reloader plug in geht da ja dann nicht, oder?
Mit distill gings bei mir nämlich nicht, weil das immer auf dieses Pop up von der AMD Seite anschlägt ("kaufen Sie wieder bei uns?")

PS: Congrats zur Karte!
distill hat wunderbar geklappt, du solltest dann halt den refresh beenden
 
Kann man das einfügen und laden irgendwie automatisieren? Ein Tab reloader plug in geht da ja dann nicht, oder?
Mit distill gings bei mir nämlich nicht, weil das immer auf dieses Pop up von der AMD Seite anschlägt ("kaufen Sie wieder bei uns?")

PS: Congrats zur Karte!
Habs 3 Wochen probiert, letzte Woche die 6900 und heute die 6800xt ergattert.
Warn gute 3-4 Stunden meines Lebens aber für eine Karte zum Herstellerpreis, hats sich rentiert.


Hab Distill nicht verwendet, wenn du es verwenden willst würd ichs vorher testen, damit es auch anspringt wenn du es brauchst.
Bei meinem ersten Versuch hab ich ein Script geschrieben, dass immer ein neues Fenster aufmacht und den Bestellvorgang für mich macht.
Das Problem war, dass beim Bezahlen dann immer die Überprüfung sind sie ein Mensch gekommen ist. Das dauert dann viel zu lange bis du bestellen kannst.

Kann das manuelle geklicke nur Empfehlen ( trainiert das Durchhaltevermögen ).
 
Falls noch jemand eine Merc 6800XT bei Proshop offen hat; folgende Info habe ich (nach ca. 2 Monaten...) vom Support erhalten:
[...]Leider haben wir die Grafikkarte noch nicht erhalten. Unser Lieferant hat den Liefertermin zu uns auf den 31/07 verschoben, sodass wir jetzt davon ausgehen müssen, dass Sie das Produkt erst am 06/08 erhalten können.[...]
Meine wird damit storniert, stattdessen gab es heute die 6900.
 
ich habe mir in meiner Lesezeichenleiste die Direktlinks aus Seite 1 gelegt.
Also auch nur 1 Klick refresh.

Habe somit die 6900XT bekommen.
 
Auch von mir noch vielen vielen Dank an alle diejenigen, die sich hier (produktiv) einbringen und diesen Thread und die ganze Anleitung erstellt haben und pflegen, ihr seid großartig!
Den 5900X hab ich jetzt schonmal, nächste Woche wird dann nochmal nach ner 6800XT gejagt :banana:
 
Ich sag mal vielen lieben Dank and Holzi und Ralle!
Hab eine 6800xt ergattern können. 🥳


Und für alle die noch am Jagen sind.
Tab aufmachen bei Paypal einloggen.
Neuen Tab aufmachen.
Den sofort Link für die gewollte Grafikkarte kopieren und dort einfügen und enter.
Solange der Serverfehler kommt alle 5 min neu einfügen und Seite laden.
Sobald der Serverfehler weg ist und da steht, dass der Warenkorb leer ist.
Einfügen + Enter, Einfügen + Enter, bis die Bestellseite kommt, dann wild durchklicken. (kann ein stündchen dauern oder wie letzte woche nur 20min)
Alles ohne Bots oder Distill.
Viel Glück!
Kann man den direct buy link jede Sekunde erneut laden ohne temporär von AMD gesperrt zu werden?
 
Ich habe im fraglichen Zeitraum ohne Witz jede Sekunde die URL der 6800 XT geöffnet. Irgendwann hat das Laden etwas länger gedauert und es ging los. Direkt auf Paypal Express - natürlich schon eingeloggt, keine SMS oder sonstiges -, lädt wieder... warten bis Paypal weiter klicken lässt... Häkchen gesetzt, Bestellung abgesendet -> Fehler, zu spät.
Also entweder waren das irgendwelche Zehntelsekunden beim Bewegen der Maus, ich habe irgendwie Pech dass die Seiten bei mir langsamer geladen haben oder der Fehler kann auch kommen, wenn eigentlich noch was da wäre.
Ich verstehe es nicht, da ist wirklich nicht mehr viel Raum schneller zu werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh