Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du irgendeine Info zum heutigen Drop ehrenwerter Holzmann?6800er bei MF verfügbar:
RX 6800
Hier finden Sie 1x RX 6800 diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
auch von mir für Heute viel Glück bei der Jagd.
Oder ist deine allzeit sprudelnde Informationsquelle aktuell wirklich komplett versiegt?
Ohje ja gut...schade drum.. ich habe zwar eine 6900xt aber die fiept mir zu viel. Das liegt an den 2 extra Spannungswandlern die die 6800xt nicht drauf hat.So letzte Woche habe ich Hardcore gefailed. Hatte die 6800XT direkt im Korb aber hab den Fehler gemacht nicht direkt den Paypal Checkout zu nehmen sondern meine Adressdaten reinzuhacken.. Das passiert mir dieses mal nicht wieder lol
Dafür gab es hier doch auch einen bot.Gibt es eigentlich irgendwo in der LuxxWelt jemanden der Drähte zur CPU Verfügbarkeit hat?
Wie verhält sich deine in Sachen SpulenfiepenEinmal mit gemacht beim Drop, alle tips beachtet und beim ersten Mal gleich die 6900 XT erwischt
Weiß jemand, ob man über die ATC Links auch direkt mit KK bezahlen kann oder geht lediglich PayPal?
Btw. wann soll die Party heute eigentlich steigen? 17:00?
Am Handy hab ich den Express Checkout noch nie :/War zu aufgeregt und hatte erst den Paypal Express Checkout Button nicht gefunden lol - Ich hoffe das geht durch, ncoh ein paar Wochen ist nicht gut für meine GEsundheit
Naja ich meinte ja nicht auf den Punkt die Uhrzeit17:48:39 sagt meine Glaskugel
//edit: woher soll denn hier jemand den exakten Zeitpunkt wissen? Startpost schon gelesen?
Naja ich meinte ja nicht auf den Punkt die Uhrzeit
Es war ja so ca. ne Tendenz zu erkennen die letzten Male, meistens war es ja eher später Nachmittag
Kann keines feststellen, ich höre nur leises geräusch der lüfter und wasserpumpe wenn kopf halb ins gehäuse steckeWie verhält sich deine in Sachen Spulenfiepen
Ja, den hatte ich gelesen. Deshalb ja im Originalpost meine Vermutung, kurz vor 17 Uhr die Beruhigungspillen schon mal einzuwerfenich wiederhole: Startpost schon gelesen?
Hinweis: dort steht ein Zeitfenster
Ich hatte edge, wichtig popup blocker ausschaltenWie macht ihr das mit distill, mit oder ohne adblocker nutzen auf der AMD Seite?
Muss man distill im Bestellprozess ausschalten?
Gibts Empfehlungen zum Browser?
Meins ist extrem lautKann keines feststellen, ich höre nur leises geräusch der lüfter und wasserpumpe wenn kopf halb ins gehäuse stecke
Ich habe die verbaut und kann nur JEDEM abraten solche Preise für eine non XT zu bezahlen! Niemals! Dann lieber STadia zur Überbrückung!Also das finde ich schon als Frechheit, knapp 1300 € für eine 6800 non XT
Ich probiere es mit Chrome , hoffe es klapptIch hatte edge, wichtig popup blocker ausschalten
Alternate halt, auch genannt „scalpernate“. Deren Preise sind echt frech, wer das bezahlt ist selbst Schuld. Vorallem hab ich von denen schon 2 Stornos obwohl „auf Lager“ war. Meide den Laden seitdem.Also das finde ich schon als Frechheit, knapp 1300 € für eine 6800 non XT