[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Petri Dank!
Mal schauen ob heute mal was geht. Weiß nicht wieviel doppel D Tage ich noch überstehe bzw. meine Nerven mitmachen :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800er bei MF verfügbar:

auch von mir für Heute viel Glück bei der Jagd. (y)
 
6800er bei MF verfügbar:

auch von mir für Heute viel Glück bei der Jagd. (y)
Hast du irgendeine Info zum heutigen Drop ehrenwerter Holzmann?
Oder ist deine allzeit sprudelnde Informationsquelle aktuell wirklich komplett versiegt?
 
Gibt es eigentlich irgendwo in der LuxxWelt jemanden der Drähte zur CPU Verfügbarkeit hat?
 
So letzte Woche habe ich Hardcore gefailed. Hatte die 6800XT direkt im Korb aber hab den Fehler gemacht nicht direkt den Paypal Checkout zu nehmen sondern meine Adressdaten reinzuhacken.. Das passiert mir dieses mal nicht wieder lol
 
So letzte Woche habe ich Hardcore gefailed. Hatte die 6800XT direkt im Korb aber hab den Fehler gemacht nicht direkt den Paypal Checkout zu nehmen sondern meine Adressdaten reinzuhacken.. Das passiert mir dieses mal nicht wieder lol
Ohje ja gut...schade drum.. ich habe zwar eine 6900xt aber die fiept mir zu viel. Das liegt an den 2 extra Spannungswandlern die die 6800xt nicht drauf hat.
 
Wünsche allen heute viel Erfolg! :wink:
 
Weiß jemand, ob man über die ATC Links auch direkt mit KK bezahlen kann oder geht lediglich PayPal?


Btw. wann soll die Party heute eigentlich steigen? 17:00?
 
Also Leute, ich kann euch folgende Tipps geben
- Vergesst die Warenkorb-Fehler-Meldungs-Seite und geht auf die AMD Shop Seite (hatte ich so gemacht. Bei meinem Sohn der diese Fehlerseite im Auge hatte, hat sich nichts getan trotz F5)
- Gleich die Maus auf das Produkt meiner Wünsche positionieren und alle 30 Sekunden mal F5 drücken
- Paypal Konto offen haben und regelmäßig refreshen
- Hier nix lesen sondern Aurgusauge auf Bildschirmseite von AMD
- Hoffentlich Produkt der Begierde in den Warenkorb legen und über Paypal express zahlen
- Rumhüpfen um Adrenalin abzubauen und sich freuen
- In Wasserstands-Eintrag hier wechseln

Good luck
 
ich wiederhole: Startpost schon gelesen?
Hinweis: dort steht ein Zeitfenster ;)
Ja, den hatte ich gelesen. Deshalb ja im Originalpost meine Vermutung, kurz vor 17 Uhr die Beruhigungspillen schon mal einzuwerfen :d

Wichtiger wäre allerdings zu wissen, ob beim atc Link Kreditkarte möglich ist oder nur PayPal Express.
 
Wie macht ihr das mit distill, mit oder ohne adblocker nutzen auf der AMD Seite?
Muss man distill im Bestellprozess ausschalten?
Gibts Empfehlungen zum Browser?
 
1614854717190.png

;))
 
Meine 6900XT hat leises spulenfiepen, aber sehr leise und nicht störend.
mein Prism Kühler ist aber jetzt absolut an der Kotzgrenze mit einer 300W GPU unter sich, da muss ich definitiv noch was machen.
 
Alternate halt, auch genannt „scalpernate“. Deren Preise sind echt frech, wer das bezahlt ist selbst Schuld. Vorallem hab ich von denen schon 2 Stornos obwohl „auf Lager“ war. Meide den Laden seitdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh