[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Links nutzt und noch keine bekommen hast ja! Denk dran mit PayPal alles vorzubereiten du hast ca. 1-2 Min Zeit bei der 6900. (Wenn dieses mal genügend wieder da sind.)
ja nutze den direkt buy link, paypal vorbereitet, habe noch nie eine bekommen, also habe ich gute chancen nehme ich mal an
 
Das Problem 6800xt über WEb zu kaufen hat sich bei mir eh bald erledigt nachdem die R290 immer wieder Bildaussetzter hat wird sie es vermutlich nichtmehr lange machen.
 
Dachte amd würde nur eine pro paypal account bzw. Adresse zulassen? Ist ja sonst wieder sehr einladend für die scalper, schade
die stornos wegen mehrfachbestellungen hatten wir erst einmal beim letzten drop.
es wird sich zeigen ob dies einmalig war oder nun absehbar bleiben wird.
 
Wenn die Bot Benachrichtigung kommt ist es eh schon zu spät. War zumindest die letzten Wochen bei mir so
 
Dachte amd würde nur eine pro paypal account bzw. Adresse zulassen? Ist ja sonst wieder sehr einladend für die scalper, schade
Habe aus 3 verschiedenen Drops 2 6900XT und eine 6800XT erhalten.
Und nein, nicht alle weiterverkauft
 
Habe aus 3 verschiedenen Drops 2 6900XT und eine 6800XT erhalten.
Und nein, nicht alle weiterverkauft

Ja, das ging bis vorletze Woche, eine Karte pro Drop.
Jetzt hat AMD / DR dem aber einen Riegel vorgeschoben, indem sowohl Paypalaccount, IP als auch Namen und Lieferadresse überprüft werden.
Jemand der in den letzten Wochen erfolgreich war kriegt definitiv keine mehr, es wurden blacklists erstellt und die werden auch genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh