[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, wenn du kannst, setz dich an PC. Am Handy bist du viel zu langsam und du kannst die Tabs nicht automatisch reloaden.
Ich bin ja auch am PC, nur als ich mit Paypal zahlen wollte musste ich einen bestätigungs Code über mein Handy eingeben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Handy wegen PayPal Sicherheit er war bestimmt am PC.
Genau, kann man das umgehen?
 
Kann man eigentlich bei einem Drop 2 Karten, beispielsweise eine 6800 und eine 6800 XT, kaufen (wenn man es denn schafft)? Da ich mich nicht auf ein Modell fixiert habe werde ich beide Links offen haben und es bei beiden versuchen, in der Hoffnung, dass zumindest eine Bestellung durchgeht. Was ist dann, wenn es bei beiden geklappt hat? Wird dann alles direkt storniert oder geht das durch?
 
Kann man eigentlich bei einem Drop 2 Karten, beispielsweise eine 6800 und eine 6800 XT, kaufen (wenn man es denn schafft)? Da ich mich nicht auf ein Modell fixiert habe werde ich beide Links offen haben und es bei beiden versuchen, in der Hoffnung, dass zumindest eine Bestellung durchgeht. Was ist dann, wenn es bei beiden geklappt hat? Wird dann alles direkt storniert oder geht das durch?
nope
Beitrag automatisch zusammengeführt:

아니요, 자동으로 취소됩니다. 첫 번째 주문 만 유효합니다.
Produziert bitte mehr Karten :)
 
Nur eine Karte pro Haushalt/IP/Adresse, richtig. Auch vergangene Drops zählen da mit rein.

Mir wurde letztens sogar der 5900X storniert, weil der in der gleichen Bestellung drin war wie die 6900XT.
 
Die IP ändert sich doch alle Nase lang, wie sollen die die dann prüfen?
 
Naja, seine Bestellung ging durch, Ihre an andere Adresse, mit ihrem Paypal Account nicht. Einzige Gemeinsamkeit bei der Bestellung: Gleiche IP
 
Wie lange hat man eigentlich von AMD Garantie auf die Referenz Karte bei Kauf über DR?
 
Kann man eigentlich bei einem Drop 2 Karten, beispielsweise eine 6800 und eine 6800 XT, kaufen (wenn man es denn schafft)? Da ich mich nicht auf ein Modell fixiert habe werde ich beide Links offen haben und es bei beiden versuchen, in der Hoffnung, dass zumindest eine Bestellung durchgeht. Was ist dann, wenn es bei beiden geklappt hat? Wird dann alles direkt storniert oder geht das durch?
Hatte letzte Woche eine 6800xt und eine 6900xt bestellt. Beide bestätigt, beide abgebucht und die 6900xt (zweite Bestellung) wurde storniert.
 
Wie lange hat man eigentlich von AMD Garantie auf die Referenz Karte bei Kauf über DR?
Bei der 5700er Serie war es noch ein Jahr.

Das Googeln musst Du erst mal lernen, Dein Link gilt nicht für RX-Grafikkarten.
 
Ja, das ging bis vorletze Woche, eine Karte pro Drop.
Jetzt hat AMD / DR dem aber einen Riegel vorgeschoben, indem sowohl Paypalaccount, IP als auch Namen und Lieferadresse überprüft werden.
Jemand der in den letzten Wochen erfolgreich war kriegt definitiv keine mehr, es wurden blacklists erstellt und die werden auch genutzt.
Letzte Woche eine 6800 XT bestellt, die heute versandt wurde. Obwohl an dieselbe Adresse mit dem selbem Paypal Account bereits eine 6800 XT und 6900 XT zuvor versandt wurde.
1614863751339.png

Dürfte also nach der Logik heute nicht versandt worden sein, da ich schon auf der Blacklist bin.
 
Wie im anderen Thread schon von einigen angemerkt fällst du etwas aus der Reihe indem du den Magic Warenkorb genutzt hast. Für die "normalen" Donnerstag Bestellungen ist das aber nicht die Regel,
da sitzen vermutlich tatsächlich Leute und kontrollieren die Bestellungen.
 
Wie im anderen Thread schon von einigen angemerkt fällst du etwas aus der Reihe indem du den Magic Warenkorb genutzt hast. Für die "normalen" Donnerstag Bestellungen ist das aber nicht die Regel,
da sitzen vermutlich tatsächlich Leute und kontrollieren die Bestellungen.
Das glaubst du doch nicht? AMD Dropt in einigen Ländern Weekly das ist per Software.
 
@Sledge LOL, das ist eine reine Mutmaßung mit 0 Fakten dahinter. Selbst wenn das stimmen sollte, dann gebt halt alle eine magische Bestellung auf und schon gibt es kein Problem mehr :rolleyes2:
Aber gut, hast mich überzeugt, ich werde heute versuchen ohne magische Bestellung zu bestellen. Wenn die storniert wird und ich die Woche drauf aber eine magische Bestellung versandt bekomme, erst dann sind Fakten geschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh