Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und heute dann die 4. für den gewinnbringenden Weiterverkauf? 🙃Letzte Woche eine 6800 XT bestellt, die heute versandt wurde. Obwohl an dieselbe Adresse mit dem selbem Paypal Account bereits eine 6800 XT und 6900 XT zuvor versandt wurde.
Anhang anzeigen 598978
Dürfte also nach der Logik heute nicht versandt worden sein, da ich schon auf der Blacklist bin.
Stimmt, hatte nur den link rein kopiert ohne zu lesenBei der 5700er Serie war es noch ein Jahr.
Das Googeln musst Du erst mal lernen, Dein Link gilt nicht für RX-Grafikkarten.
Deshalb hat der privilegierte Vodafone Kunde auch sowas:"IP" finde ich aber fragwürdig, wenn sie das wirklich machen. Als Vodafone-Kunde mit carrier-grade NAT / dual stack lite bedankt man sich.
Und heute dann die 4. für den gewinnbringenden Weiterverkauf? 🙃
Also Vodafone-Kunde ist man instabile Leitungen eh gewohnt und hat ein Backup - dann geh ich wohl mit LTE reinDeshalb hat der privilegierte Vodafone Kunde auch sowas:
25.02.21 - Abbuchung bei Paypal vermerktSchon Geld wieder bekommen?
Alles gut 👍🏼[Sammelthread] - AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
Jetzt hab ich Angst das mein NT die 6900 nicht packt. Seasonic Prime Focus 750W Ich behaupt mal das sollte reichen. Ansonsten mal hier nachfragen: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/netzteile-stand-11-2020-bitte-startpost-lesen.797841/ oder...www.hardwareluxx.de
denkst du ich habe eine hohe chance auf ne 6900xt, hatte bisher nie eine gekauftGlaskugel sagt: 17:17 nur 6900XT
Glaskugel sagt: 17:17 nur 6900XT
Bei einer 6900xt sind Deine Chancen gar nicht schlecht sofern Du Dich nicht deppert anstellstdenkst du ich habe eine hohe chance auf ne 6900xt, hatte bisher nie eine gekauft
wie kann man sich denn deppert anstellen ? xDBei einer 6900xt sind Deine Chancen gar nicht schlecht sofern Du Dich nicht deppert anstellst
Hattest du das nicht schon mal gefragt heutedenkst du ich habe eine hohe chance auf ne 6900xt, hatte bisher nie eine gekauft
Seiten 0 und los dann aber!Hoffe eure späten Zeiten stimmen.
Hab um 17 Uhr einen Friseurtermin
Mähne oder Drops ist schon echt schlimm die Qual der Wahl
Wenn ich soweit kommen sollte, ist mit alles unter 89€ scheiß egal 😂😂😂wie viel kostet der versand bei amd ?