[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

"IP" finde ich aber fragwürdig, wenn sie das wirklich machen. Als Vodafone-Kunde mit carrier-grade NAT / dual stack lite bedankt man sich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Woche eine 6800 XT bestellt, die heute versandt wurde. Obwohl an dieselbe Adresse mit dem selbem Paypal Account bereits eine 6800 XT und 6900 XT zuvor versandt wurde.
Anhang anzeigen 598978
Dürfte also nach der Logik heute nicht versandt worden sein, da ich schon auf der Blacklist bin.
Und heute dann die 4. für den gewinnbringenden Weiterverkauf? 🙃
 
Bei der 5700er Serie war es noch ein Jahr.


Das Googeln musst Du erst mal lernen, Dein Link gilt nicht für RX-Grafikkarten.
Stimmt, hatte nur den link rein kopiert ohne zu lesen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also nach Blick auf die Garantiekarte sind es 2 Jahre bei der 6900 XT und auch bei 6800(XT), allerdings nur für den Erstkäufer und auch nur solange er die Karte auch besitzt
 

Anhänge

  • garantie.jpg
    garantie.jpg
    58 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Und heute dann die 4. für den gewinnbringenden Weiterverkauf? 🙃
 
Schon Geld wieder bekommen?
25.02.21 - Abbuchung bei Paypal vermerkt
26.02.21 - Karte storniert, Rückbuchung bei Paypal vermerkt
01.03.21 - Girokonto belastet
04.03.21 - Geld auf Girokonto wieder zurückgebucht

Innerhalb einer Woche, alles gut. Gerade gemerkt, dass ich nicht im Laberthread bin. Sorry und weg.
 
Bei der 67xt waere ja zumindest toll, wenn gilt: Neue Karte, neues Glueck (fuer alle) und dann von Anfang an nur eine fuer alle (wer's glaubt).
 
Kurze Information:
Bei mir hat die Bestellung und Versand mit Ü im Namen ohne Probleme funktioniert.
Ich würde es allerdings vor allem bei der Adresse nicht drauf anlegen wollen^^
 
Wie lang dauert es, bis man auf AMD wieder entsperrt wird? Hab noch einen anderen PC am Start, also nicht sooo schlimm. Aber distill war wohl nicht so smart (Anfängerfehler) xD
(I'm incognito scheints aber nach wie vor zu funktionieren)
 
Bei mir war es vor 2 Wochen immer ungefähr ne halbe Stunde wenn ich mich nicht Irre...
 
Herzlich Willkommen zur wöchentlichen Versammlung 😄 vielleicht wird es diese Woche ja mal was.
Habe zwar mittlerweile eine 3070 bekommen die mir gestern geliefert wurden. Aber ich bin auf alternate reingefallen und das Model hat leider gar keine Backplate wie auf den Produktbildern zuerst zu sehen war.
Gefällt mir absolut nicht und das Spulenfiepen ist extreeeem.

Also weiterhin versuchen ne 6800xt zu bekommen. Die 3070 wird dann zurück gehen sollte ich Erfolg haben.
 
Vor 17 Uhr kam in letzter Zeit selten vor.
6900XT hat auch bei mir geklappt.
Bin überglücklich
 
Nach meinen Quellen von allen etwas, aber von der 6800XT nur eine Handvoll wenn überhaupt. Und RX6700XT am 18.03. in einer "größeren" Menge...was auch immer das zu heißen hat. :hmm:




Viele Grüße,
stolpi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh