DasIstMeineTaco
Profi
beantworte doch einfach meine FrageWenn ich soweit kommen sollte, ist mit alles unter 89€ scheiß egal 😂😂😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beantworte doch einfach meine FrageWenn ich soweit kommen sollte, ist mit alles unter 89€ scheiß egal 😂😂😂
Weiß ich nicht. Wenn ich mich richtig erinnere war die 6900xt letzte Woche im Warenkorb ohne Versand angezeigt. Mit dem Checkout hat's dann aber nicht mehr geklappt.beantworte doch einfach meine Frage
8,61€wie viel kostet der versand bei amd ?
60xWeiß jemand wie oft man pro Minute refreshen kann bevor man als Bot markiert wird?
8,61€ laut meiner Rechnungwie viel kostet der versand bei amd ?
Schieb hier nicht den Lauten und schau selber nach Captain Pfennigfuchser. Die Info ist in 2 Minuten gefunden.beantworte doch einfach meine Frage
danke8,61€ laut meiner Rechnung
habe überall geguckt, habe nichts gefundenSchieb hier nicht den Lauten und schau selber nach Captain Pfennigfuchser. Die Info ist in 2 Minuten gefunden.
Ich korrigiere mich. Es dauert genau 1 Minute.
Hab mich vertan sorry 😂 zu viele Tabs offenwieso ist strexy hier falsch?
welcher verarbeitungsfehler ?Wir haben 16:00, wir nähern uns so langsam der heißen Zone.
Gibts schon Infos unseres Holzi-Orakels, was wir heute erwarten können von der Menge?
PS: Weiß jemand mittlerweile, wodurch der komische Verarbeitungsfehler letzte Woche im AMD Shop zustande kam?
Da als Nachzügler letzte Woche heute meine 6800 XT versandt wurde, würde ich einfach mal behaupten, dass es heute auch einen 6800 XT Drop geben wird. Außer natürlich es wurde nur genau die Anzahl geliefert, um die Bestellungen von letzter Woche zu decken.Glaskugel sagt: 17:17 nur 6900XT
war das nicht eher genau eine Stunde?Nach dem nicht mehr vorhanden Serverfehler ca. 20-30min warten, dann gehts rund
Letzte Woche hatten einige (inkl. hier anwesende) die Karte im Warenkorb und konnten trotz Paypal Login durch einen Fehler bei AMD nicht kaufen. Es war kein Fehler mit "Out of Stock", sondern einfach nur ein Fehler ohne Beschreibung.welcher verarbeitungsfehler ?
Jo ich z.b. nach dem Checkout drücken würde man wieder auf die Produktübersicht geleitet.. 2x den gesamten Bestellvorgang wiederholt. Immer wieder gleich. Bis dann alle verkauft waren.. ohne Fehlermeldung o.ä.Letzte Woche hatten einige (inkl. hier anwesende) die Karte im Warenkorb und konnten trotz Paypal Login durch einen Fehler bei AMD nicht kaufen. Es war kein Fehler mit "Out of Stock", sondern einfach nur ein Fehler ohne Beschreibung.
Startpost lesen, du bist auf der falschen Seite, wenn du eine Produktübersicht siehst.Jo ich z.b. nach dem Checkout drücken würde man wieder auf die Produktübersicht geleitet.. 2x den gesamten Bestellvorgang wiederholt. Immer wieder gleich. Bis dann alle verkauft waren.. ohne Fehlermeldung o.ä.
ditoJo ich z.b. nach dem Checkout drücken würde man wieder auf die Produktübersicht geleitet.. 2x den gesamten Bestellvorgang wiederholt. Immer wieder gleich. Bis dann alle verkauft waren.. ohne Fehlermeldung o.ä.
Das passierte bei mir bisher regelmässig und hat glaube ich nichts mit paypal zu tun sondern man war schlicht zu langsamLetzte Woche hatten einige (inkl. hier anwesende) die Karte im Warenkorb und konnten trotz Paypal Login durch einen Fehler bei AMD nicht kaufen. Es war kein Fehler mit "Out of Stock", sondern einfach nur ein Fehler ohne Beschreibung.