[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Vermutlich läuft es wie in den letzten Wochen...
Drop der Wunschkarte -> Karte im Warenkorb -> Paypal Express -> Warteschleife ohne Ende -> Upps, Karte ist nicht mehr verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat das mit unfehlbar zu tun?
im threadtitel steht ja nicht umsonst, dass man den startpost lesen soll... denn darin sind genau solche informationen wie bisherige dropzeiten enthalten.

und mit entspannung ist das immer so eine sache wenn diese frage gerade donnerstags gefühlt alle 5 posts kommt.
also gerne etwas eigeninitiative 👍

einfach mal den Thread Mittwoch und Donnerstags für neue User sperren, was das posten angeht. Dann löst sich das Problem ganz von alleine :ROFLMAO:
 
Interessanterweise kann man übrigens auch nicht automatisiert diesen Add To Cart Button z.b. über eine Javascript btn.click() funktion klicken lassen. Man muss wirklich physisch mit der Maus klicken sonst gibts ein Ajax Error vom Backend. Wie genau die das gelöst haben weiss ich nicht, ich hab da so ein paar Ideen aber ich will hier niemandem eventuell auch noch Tipps geben um das System möglicherweise auszuhebeln. Automatisiert kann man also nurnoch etwas in den Warenkorb legen wenn man entweder irgendwie physische Mousebewegungen über Betriebssystem Schnittstellen gecodet bekommt, oder rausfindet wie genau das Frontend/Backend prüft ob der Button per Script oder wirklich per Maus geklickt wurde.
Ich denke da wird einfach nur geprüft, ob es sich um einen AJAX-Request handelt oder eben nicht. Hier wird nicht geprüft, ob es ein "echter" Mausklick war oder sonst was.
Ich werde es heute auch mal versuchen. Ich bin gespannt.
 
Hätte noch paar Fragen..

Geht das ganze auch über ein Smartphone? Bin leider zu der Zeit unterwegs.

Muss man bei AMD ein Konto anlegen oder geht das einfach über PayPal?
theoretisch geht das auch über dein Smartphone. Ein Konto bei AMD brauchst du nicht, da du direkt über PayPal auschecken kannst. Nur mach dir nicht allzu große Hoffnungen.
 
Schlimmer als der NV Drop bei NBB kanns eh nicht sein :fresse2:
 
Hallo und guten Tag. Bin eigentlich neu hier im Forum, habe aber alle (!) Zeitschriften, die vor vielen Jahren unter diesem Namen verkauft wurden. :-) Brauche eigentlich nur einen 5900er Prozessor für ein neues System. Werden diese auch zur selben Zeit wie die Grakas fallengelassen?
 
Hallo und guten Tag. Bin eigentlich neu hier im Forum, habe aber alle (!) Zeitschriften, die vor vielen Jahren unter diesem Namen verkauft wurden. :-) Brauche eigentlich nur einen 5900er Prozessor für ein neues System. Werden diese auch zur selben Zeit wie die Grakas fallengelassen?
Willkommen! Ja das werden sie, sofern es welche gibt heute. Bei Mindfactory gibt es gerade welche, aber natürlich nicht zur UVP.
 
Regel Nr. 1
Alte Grafikkarte erst verkaufen, wenn Neue da ist. :d
 
ich hoffe heute kommen ein paar mehr 6800xt brauch unbedingt ne Graka hab vorgestern meine Vega-56 nen Miner für 550€ verkauft.
Das errinnert mich an 'Auto verkauft um Benzin zu kaufen' :) Tschuldigung.
 
Wie war das nochmal bei Zweitbestellern, man darf keine schlechtere und auch nicht die gleiche Karte kaufen aber eine besser geht?
das ist schwer zu sagen... ziel von amd/digital river ist eher gar keine zweitbestellung zuzulassen.
gelingt allerdings mal besser und mal schlechter.

mit der art der karte hat das aber gar nichts zu tun.
 
ich hoffe heute kommen ein paar mehr 6800xt brauch unbedingt ne Graka hab vorgestern meine Vega-56 nen Miner für 550€ verkauft.
ja meine Vega 64 wird auch heute verkauft :-)

mit nehr 6800XT seh ich aktuell ehr schwarz... hat bei mir nicht geklappt und ist dafür eine 6900Xt geworden :cool:. Gerade ein wenig am finetunen. Etwas weniger Spannung etwas mehr Takt und etwas mehr Leistung. absolut 0 Spulenfiepen (zumindest höre ich nichts aus dem geschlossenen Mesh-Gehäuse das unter Tisch steht):fresse2: TimeSpy Sagt nun Graphic Score von 19 187... mit der Vega waren es ~7100 :fresse2:


Mein Tipp: hohl dir leiber gleich die 6900XT:bigok:



2021-03-25 10_15_58-Window.png
 
"Express" via PayPal auschecken... kp wie viele 6800XT mich dieser :poop: schon gekostet hat.
 
Wie war das nochmal bei Zweitbestellern, man darf keine schlechtere und auch nicht die gleiche Karte kaufen aber eine besser geht?
Nein.....egal welche. Jede zweitbestellung einer Grafikkarte KANN storniert werden.
 
Mal noch eine Frage zum site reload. Letzte Woche ist bei mir ausgerechnet so ca. 16 Uhr das Internet ausgefallen. Ich wusste zwar, dass die alten links nicht mehr gehen hatte aber durch den Ausfall nicht mitbekommen, dass es neue links gab. Also hatte ich es normal im Shop versucht. Allerdings bekam ich dann beim ständigen reload irgendwann eine Fehlermeldung. Bin mit nicht sicher ob es einfach ein Fehler wegen Auslastung oder Botabwehr war. Wie oft sollte man nach eurer Erfahrung die Seite neu laden?
 
Mein Tipp: hohl dir leiber gleich die 6900XT:bigok:

Bescheuertster Tipp ever! Eigentlich ist eine 6800XT schon overkill... einzig und alleine die kaputten Preise rechtfertigen deren kauf da man seine "alte" Karte zu Preisen jenseits von gut und böse abstoßen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: wer ~1k für ne Grafikkarte hinlegt hat den Knall noch nicht gehört.
 
ja meine Vega 64 wird auch heute verkauft :-)

mit nehr 6800XT seh ich aktuell ehr schwarz... hat bei mir nicht geklappt und ist dafür eine 6900Xt geworden :cool:. Gerade ein wenig am finetunen. Etwas weniger Spannung etwas mehr Takt und etwas mehr Leistung. absolut 0 Spulenfiepen (zumindest höre ich nichts aus dem geschlossenen Mesh-Gehäuse das unter Tisch steht):fresse2: TimeSpy Sagt nun Graphic Score von 19 187... mit der Vega waren es ~7100 :fresse2:


Mein Tipp: hohl dir leiber gleich die 6900XT:bigok:



Anhang anzeigen 607722
Moin,

ich will hier nicht vom Thema ablenken, aber wie viel hast du für die Vega 64 noch bekommen? Möchte meine Gigabyte Vega 64 OC auch verkaufen, da ich hier letzte Woche auch eine 6900XT ergattern konnte :) Danke nochmal an den ganzen Support und natürlich an das Forum. Umfrage wurde beantwortet und Spende ist raus! DANKE :)
 
über 22000 punkte ist schon der Hammer aber da weiß man ja nie wie der Chip so drauf ist den man bekommt, falls man überhaupt einen bekommt.
Wo hast du denn alles an der schraube gedreht um auf die Punktzahl zu kommen.
 
Bescheuertster Tipp ever! Eigentlich ist eine 6800XT schon overkill... einzig und alleine die kaputten Preise rechtfertigen deren kauf da man seine "alte" Karte zu Preisen jenseits von gut und böse abstoßen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: wer ~1k für ne Grafikkarte hinlegt hat den Knall noch nicht gehört.

Dann haben wohl ziemlich viele User "den Knall nicht gehört" (n)

Die Grafikkartenpreise sind 2021 nunmal so, Besserung derzeit nicht in Sicht. Solang man seine Karten von Anno 2016 noch zu Preisen >500€ los wird, seh ich da überhaupt kein Problem.
 
Übrigens, falls ihr wegen zuvielen "Refreshs" gesperrt werdet mit "Access Denied". Die "Sperre" wird per Cookie gemacht, also die entsprechenden AMD Cookies löschen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh