[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in die Bot Protection läuft man auch wenn man 2 mal pro Minute die Seite aufruft?
 
Probiert es doch aus. Bei mir kommt kein Fehler, wenn ich alle 5 Sekunden aktualisiere.
 
Benutzt Ihr jetzt die shop.amd oder direct-buy Links???
 
Och Leute... Lest doch einfach mal letzten 2 Seiten.. Browserverlauf löschen und weitergehts
Ja dumme ist bei mir nur dass ich dann auch wieder die Paypal verifizierung per SMS machen muss wenn Paypal mich rausschmeißt. Das dauert dann auch wieder... :(
Oder kann mir einer genau erklären wie man zB Paypal cookies und alles behält beim Firefox?
 
Ich glaub manche user wollen mit der Frage nach den Links einfach nur noch trollen... Besser gar nicht mehr reagieren :d
 
Ja dumme ist bei mir nur dass ich dann auch wieder die Paypal verifizierung per SMS machen muss wenn Paypal mich rausschmeißt. Das dauert dann auch wieder... :(
Du kannst angeben, dass du dem Gerät traust, dann brauchst du die SMS Bestätigung nicht
 
ich habe mal die links aus post #26896+26898 in den startpost gepackt.
die alten gibt's im spoiler
 
Du kannst angeben, dass du dem Gerät traust, dann brauchst du die SMS Bestätigung nicht
Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.
Genau deshalb hatte ich eigtl auch das auotmatische löschen der cookies nach jedem FF Neusatrt wieder ausgemacht, da ich mich immer wieder neu verifizieren musste...mhhh
 
ich habe mal die links aus post #26896+26898 in den startpost gepackt.
die alten gibt's im spoiler

Sind das alternative Links oder waren die Links im Startpost veraltet?

Hab eben auch den Startpost nochmal gelesen aber da hatte sich ja, glaube ich, nichts geändert.

Hier wird manchmal so viel gepostet das wohl einige, wie ich, nur den Startpost nach den wichtigen Facts absuchen.
 
Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.
Genau deshalb hatte ich eigtl auch das auotmatische löschen der cookies nach jedem FF Neusatrt wieder ausgemacht, da ich mich immer wieder neu verifizieren musste...mhhh
Stimmt, darauf hab ich vergessen. :(
 
Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.
Genau deshalb hatte ich eigtl auch das auotmatische löschen der cookies nach jedem FF Neusatrt wieder ausgemacht, da ich mich immer wieder neu verifizieren musste...mhhh

Die PayPal Cookies musst du alle drin lassen.
 
Mal eine Frage bzgl "Doppelbestellung" - gilt das "je drop" oder insgesamt?
Also wenn ich heute Glück habe und eine Karte bekomme - kann ich dann nächste Woche noch eine bestellen?
(Beide für Eigenbedarf!)
 
Sind das alternative Links oder waren die Links im Startpost veraltet?

Hab eben auch den Startpost nochmal gelesen aber da hatte sich ja, glaube ich, nichts geändert.

Hier wird manchmal so viel gepostet das wohl einige, wie ich, nur den Startpost nach den wichtigen Facts absuchen.
die bisherigen links gehen seit letzter woche nicht mehr, deswegen jetzt im spoiler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh