Ja gut, das hat aber mit den regulären Drops nicht viel zu tun - die kamen ja auch letzte Woche pünktlich wie immer... und nach 17.00
Da ja auch aktuell alles so regulär läuft..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut, das hat aber mit den regulären Drops nicht viel zu tun - die kamen ja auch letzte Woche pünktlich wie immer... und nach 17.00
Cool, hast du auch die Links für die anderen Karten: 6800XT und 6900XT?Ich rufe immer diesen hier auf, aber ohne Gewähr, dass es auch der Richtige ist: 6700 XT
Cool, hast du auch die Links für die anderen Karten: 6800XT und 6900XT?
Im Zweifel eine Minute länger als die Ware verfügbar ist.Und wie lange bleib ich dann gesperrt, wenn ich die Bot Protection auslöse?
Die Links hier gehen nicht, wie man auf den letzten Seiten und im Startpost nachlesen kannBenutzt Ihr jetzt die shop.amd oder direct-buy Links???
Ja dumme ist bei mir nur dass ich dann auch wieder die Paypal verifizierung per SMS machen muss wenn Paypal mich rausschmeißt. Das dauert dann auch wieder...Och Leute... Lest doch einfach mal letzten 2 Seiten.. Browserverlauf löschen und weitergehts
Paypal kannst du doch nebenher dauerhaft aktualisieren?Ja dumme ist bei mir nur dass ich dann auch wieder die Paypal verifizierung per SMS machen muss wenn Paypal mich rausschmeißt. Das dauert dann auch wieder...
Du kannst angeben, dass du dem Gerät traust, dann brauchst du die SMS Bestätigung nichtJa dumme ist bei mir nur dass ich dann auch wieder die Paypal verifizierung per SMS machen muss wenn Paypal mich rausschmeißt. Das dauert dann auch wieder...
Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.Du kannst angeben, dass du dem Gerät traust, dann brauchst du die SMS Bestätigung nicht
ich habe mal die links aus post #26896+26898 in den startpost gepackt.
die alten gibt's im spoiler
nöWird heute was droppen?
Wird heute was droppen?
Stimmt, darauf hab ich vergessen.Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.
Genau deshalb hatte ich eigtl auch das auotmatische löschen der cookies nach jedem FF Neusatrt wieder ausgemacht, da ich mich immer wieder neu verifizieren musste...mhhh
update: die links vom 18.03.2021 sind auch in einem spoiler hinterlgtich habe mal die links aus post #26896+26898 in den startpost gepackt.
die alten gibt's im spoiler
Wo, im Paypal welber? Denn wie gesagt wenn ich die neueste Chronik lösche, also inkl cookies und verlauf, Zugansdaten und Web einstellung behalte ich, dann erkennt Paypal diesen PC bei mir wohl nicht mehr und ich muss die SMS verifizierung neu machen.
Genau deshalb hatte ich eigtl auch das auotmatische löschen der cookies nach jedem FF Neusatrt wieder ausgemacht, da ich mich immer wieder neu verifizieren musste...mhhh
die bisherigen links gehen seit letzter woche nicht mehr, deswegen jetzt im spoiler.Sind das alternative Links oder waren die Links im Startpost veraltet?
Hab eben auch den Startpost nochmal gelesen aber da hatte sich ja, glaube ich, nichts geändert.
Hier wird manchmal so viel gepostet das wohl einige, wie ich, nur den Startpost nach den wichtigen Facts absuchen.