LiterallyPanzer
Profi
Wieso kann man nicht mal den Startpost nachlesen?wieso kann man nicht einfach eine normale antwort geben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kann man nicht mal den Startpost nachlesen?wieso kann man nicht einfach eine normale antwort geben ?
Wenn du das ab sofort für jede Anfrage machst: gerne.wieso kann man nicht einfach eine normale antwort geben ?
Weil diese Frage leider sehr inflationär gestellt wird und am Ende eh keiner mit Gewissheit eine befriedigende Antwort geben kann. Wir wünschen es uns alle und die Wahrscheinlichkeit ist groß.wieso kann man nicht einfach eine normale antwort geben ?
was besseres haben wir aber leider gerade nicht.Das sind keine "direkt links". Die gab es schon vor Monaten.
Ah danke.die bisherigen links gehen seit letzter woche nicht mehr, deswegen jetzt im spoiler.
habe ich doch gemachtAh danke.
Aber wäre es dann nicht sinnvoller die alten Links gleich zu löschen oder wenigstens in den Spoiler zu packen als umgekehrt?
Ok, dann Frage ich noch einmal ganz dumm, denn unter Firefox kann ich halt nur alle cookies löschen, wenn ich unter neueste Chronik löschen gehe, dann gibts es kein Feld für ausnahmen.Die PayPal Cookies musst du alle drin lassen.
SCheint so, versuch es um 15.00 Uhr nochmal, ansonsten wie gehabt, 16.00 UhrAlso der 14uhr drop wäre damit geschichte🤔
Den gab es doch nur letzte Woche.Also der 14uhr drop wäre damit geschichte🤔
Das gilt pro Minute! D.h. Du darfst nur einmal pro Minute und Haushalt eine Grafikkarte bestellen.Mal eine Frage bzgl "Doppelbestellung" - gilt das "je drop" oder insgesamt?
Also wenn ich heute Glück habe und eine Karte bekomme - kann ich dann nächste Woche noch eine bestellen?
(Beide für Eigenbedarf!)
Ich denke ivh gehe erst 16 und 17 uhr nochmal auf station.. aber bei meinem glück kommt dann natürlich um 15 uhr der drop. Zum ersten mal natürlich🙂SCheint so, versuch es um 15.00 Uhr nochmal, ansonsten wie gehabt, 16.00 Uhr
Wieso 16:00 Uhr? ich dachte es geht Do. immer ab 17:00 Uhr los?SCheint so, versuch es um 15.00 Uhr nochmal, ansonsten wie gehabt, 16.00 Uhr
Ach man weiss nie.. hätte ja sein können, dass amd jetzt für 6700xt eigene zeiten hatDen gab es doch nur letzte Woche.
warum sollte ich neue in den spoiler packen und nicht die alten?Ahjo. ^^
Dachte du wolltest die neuen Links in Spoiler packen. ^^
Also noch mal zum Verständnis... Möchte heute keinen Fehler machen :P
Ich gehe hier einfach auf den Link ( 6900XT ) und bestätige den Kauf via paypal korrekt?^^
Das Startposting ergibt jetzt gar keinen Sinn... Es werden unter "Direktlinks" die Detailseiten der Produkte angegeben. Weiter oben als Beispiel den letzte Woche funktionierenden "in Warenkorb legen" Link zur RX 6900 XT.warum sollte ich neue in den spoiler packen und nicht die alten?
Ja schon, ich hab auch ein Skript, dass versucht das Produkt in den Warenkorb zu legen und abhängig von der Response dann zum Checkout geht oder es eben nochmal versucht, allerdings will ich das (noch) nicht einfach so postenKennt sich irgendwer denn mit JavaScript aus und kann vllt Schlüsse aus folgendem ziehen? Bin grad nur am Handy (auf der Arbeit), habe mir aber die JavaScript Ausführung vom 6700XT Link (https://www.amd.com/de/direct-buy/5496921400/de) beim Shopping Cart Symbol oben rechts angeschaut, da ja beim Draufklicken zumindest kurz ein Prozess (vllt Verfügbarkeitscheck?) startet und dann die Meldung „You have no products in your cart.“ kommt.
Falls ich das Dokument/den Code anhängen soll, kurze Meldung hier und ich mach das so in einer Stunde
Der ist schon die ganze Zeit online. Also irgendwie seit dem letzten Drop oder soOh ja...heute geht was...
Der 5800X ist schon Onlne
- https://www.amd.com/de/direct-buy/5450881600/de