[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam wirds hier ab Mittwoch Abend zu mühsam....
 
Die PayPal Cookies musst du alle drin lassen.
Ok, dann Frage ich noch einmal ganz dumm, denn unter Firefox kann ich halt nur alle cookies löschen, wenn ich unter neueste Chronik löschen gehe, dann gibts es kein Feld für ausnahmen.
Anonsten hättest du einen Hinweis wo ich in den Firefox Einstellungen es finde.
Hatte auch schon einmal anders versucht, mit dem beenden von FF dass alle cookies gelöscht werden, und da kann man eine Ausnahme hinzufügen, jedoch habe ich ganz Normal Payal.de die Startseite hinzugefügt, und dennoch hat e er wieder eine SMS verlangt...mhhh wie gesagt jetzt extra noch schnell den Browser wechseln werde ich nicht, bin auch garnicht mehr so sicher ob ich überhaubt noch beim Glücksspiel mit machen soll, oder doch lieber in den Park mit der Klampfe gehe und einen Trinke, bei dem Wetter XD
 
Mal eine Frage bzgl "Doppelbestellung" - gilt das "je drop" oder insgesamt?
Also wenn ich heute Glück habe und eine Karte bekomme - kann ich dann nächste Woche noch eine bestellen?
(Beide für Eigenbedarf!)
Das gilt pro Minute! D.h. Du darfst nur einmal pro Minute und Haushalt eine Grafikkarte bestellen.
Kannst natürlich die Adressen ändern.

:rolleyes2:
 
Hab mich verschrieben, meinte natürlich 17.00 Uhr
 
Gab es aber nicht schon irgendwann mal drops zwischen 16-17 uhr? Meine das mal gelesen zu haben
 
Also noch mal zum Verständnis... Möchte heute keinen Fehler machen :P

Ich gehe hier einfach auf den Link ( 6900XT ) und bestätige den Kauf via paypal korrekt?^^

Genau, so einfach ist heutzutage Online-Shopping! Hier noch ein Bild für alle mit der Anordnung der Buttons:

AMD12.png



Leider wirst du heute wahrscheinlich der kleine blau-gelbe Mann sein :-)
source.gif

(ein Klassiker aus dem Archiv für den Dropnerstag)
 
Hey, bin auch neu hier und danke erstmal direkt allen für die tolle Arbeit und Infos hier - speziell auch @ralle_h für die Verfügbarkeitsbots :-)
Meine Frage hier (verfolge den Thread eigtl dauerhaft seit letztem Donnerstag):
Kennt sich irgendwer denn mit JavaScript aus und kann vllt Schlüsse aus folgendem ziehen? Bin grad nur am Handy (auf der Arbeit), habe mir aber die JavaScript Ausführung vom 6700XT Link (https://www.amd.com/de/direct-buy/5496921400/de) beim Shopping Cart Symbol oben rechts angeschaut, da ja beim Draufklicken zumindest kurz ein Prozess (vllt Verfügbarkeitscheck?) startet und dann die Meldung „You have no products in your cart.“ kommt.
Falls ich das Dokument/den Code anhängen soll, kurze Meldung hier und ich mach das so in einer Stunde
 
Den Thread hier zu abonnieren hat sich innerhalb weniger Stunden als gravierender Fehler herausgestellt. Gefühlt alle 2 Minuten die gleichen Fragen, die zum grössten Teil direkt im ersten Post und damit indirekt im Threadtitel beantwortet werden.

Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Schnittmenge von "Ich habe das Geld und bin alt genug, um >= 490€ für ne Graka auszugeben" und "Wo Direktlink? Wann Drop? Gibt Drop?" so gross ist. Meinen Respekt an die Mods und die Leute, die das Spiel nicht erst wie in meinem Fall seit ein paar Tagen, sondern bereits seit knappen 900 Seiten mitspielen und dennoch freundlich bleiben :coffee2:
 
warum sollte ich neue in den spoiler packen und nicht die alten?
Das Startposting ergibt jetzt gar keinen Sinn... Es werden unter "Direktlinks" die Detailseiten der Produkte angegeben. Weiter oben als Beispiel den letzte Woche funktionierenden "in Warenkorb legen" Link zur RX 6900 XT.

Ich würde oben schreiben: "Derzeit gilt: Bestellungen laufen über https://www.amd.com/de/direct-buy/ . Momentan sind uns keine Direct-Buy Links bekannt". Und dann alles darunter in [ quote ] ... [ / quote ] (falls man es mal wieder braucht).
 
@Nefcairon

ist alles auf die schnelle gestrickt... aber sehr guter hinweis
 
Kennt sich irgendwer denn mit JavaScript aus und kann vllt Schlüsse aus folgendem ziehen? Bin grad nur am Handy (auf der Arbeit), habe mir aber die JavaScript Ausführung vom 6700XT Link (https://www.amd.com/de/direct-buy/5496921400/de) beim Shopping Cart Symbol oben rechts angeschaut, da ja beim Draufklicken zumindest kurz ein Prozess (vllt Verfügbarkeitscheck?) startet und dann die Meldung „You have no products in your cart.“ kommt.
Falls ich das Dokument/den Code anhängen soll, kurze Meldung hier und ich mach das so in einer Stunde
Ja schon, ich hab auch ein Skript, dass versucht das Produkt in den Warenkorb zu legen und abhängig von der Response dann zum Checkout geht oder es eben nochmal versucht, allerdings will ich das (noch) nicht einfach so posten :)

Btw. Sieht die Checkout/Warenkorb Seite nicht mehr so aus wie in Diesem Post
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh