[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
 
Der RX-Verfügbarkeits-Bot sollte donnerstags zwischen 17-18 Uhr deaktiviert werden.

Schon das zweite Mal, dass das Windows-Notification-Fenster aufpoppt und ich Herzrasen bekomme.

Und dann ist es nur nen oller Mindfactory-Drop zu gewohnten Mondpreisen... *buuuh*
 
Der RX-Verfügbarkeits-Bot sollte donnerstags zwischen 17-18 Uhr deaktiviert werden.

Schon das zweite Mal, dass das Windows-Notification-Fenster aufpoppt und ich Herzrasen bekomme.

Und dann ist es nur nen oller Mindfactory-Drop zu gewohnten Mondpreisen... *buuuh*
Na und? Der Bot macht genau das was er soll, somit passt es doch.
 
Oh man, hab so auf die 6800 xt gehofft.. aber jetzt tut die 6900xtvon letzter Woche nicht mehr ganz so sehr weh. :d
 
Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh