Ruccus
Enthusiast
Merkel ist Schuld!Hat AMD das mit dem Ruhetag am Donnerstag falsch verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merkel ist Schuld!Hat AMD das mit dem Ruhetag am Donnerstag falsch verstanden?
Bitte nicht mehr so viel hier Posten. Wir wollen doch nicht DonkiHonkis Mailpostfach zuspammen.Wieso erhalte ich immer noch E-Mail Notifikationen, wenn in dem Thread jemand schreibt? Ich habe alles in den Einstellungen deaktiviert.
Uff. Ne, nicht wirklich^^meine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
NBB Sucks
Viele Grüße,
stolpi
Woher?meine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
Na und? Der Bot macht genau das was er soll, somit passt es doch.Der RX-Verfügbarkeits-Bot sollte donnerstags zwischen 17-18 Uhr deaktiviert werden.
Schon das zweite Mal, dass das Windows-Notification-Fenster aufpoppt und ich Herzrasen bekomme.
Und dann ist es nur nen oller Mindfactory-Drop zu gewohnten Mondpreisen... *buuuh*
wenn man eine Graka BRAUCHT sag mir was du gemacht hättest?Uff. Ne, nicht wirklich^^
Grüsse dichWieso erhalte ich immer noch E-Mail Notifikationen, wenn in dem Thread jemand schreibt? Ich habe alles in den Einstellungen deaktiviert.
leider nein. leider gar nichtmeine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
Cookies löschen soll helfen. Oder privater Tab.Access denied... bin wohl gezwungernermaßen raus.
Nein! Meine 6900xt die ich für 1200€ bekommen hab, war ein Schnäppchen, 20% über UVP.meine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
MF vor 2 TagenWoher?
Bei ripmichab.de glaube ich gab es welche.Woher?
Einbildung ist auch eine Bildung, oder?meine für 760 Euro erstandende 6700XT Ref Design wird mehr und mehr zum guten kauf xD
ich hätte auf scalperuntersich.de getipptBei ripmichab.de glaube ich gab es welche.
Du klar, wenn du unbedingt jetzt eine brauchst, z.B. für den Job, kommst du nicht wirklich drum rum, Scalper Preise zu bezahlen. Macht die eh schon grottige P/L der 6700 XT aber nicht besser.wenn man eine Graka BRAUCHT sag mir was du gemacht hättest?
Schade aber auchIm AMD Shop wird es nie wieder Grafikkarten geben.
Und dann die 6800 XT zu Scalper Preisen weiterverkauft womöglich?Oh man, hab so auf die 6800 xt gehofft.. aber jetzt tut die 6900xtvon letzter Woche nicht mehr ganz so sehr weh.
Nach dem großen Erfolg steigen die gänzlich auf Fahrräder um.Im AMD Shop wird es nie wieder Grafikkarten geben.
Du bist nur zum trollen hier, richtig?Im AMD Shop wird es nie wieder Grafikkarten geben.
Lol, schreibst Du?Du bist nur zum trollen hier, richtig?
JaLol, schreibst Du?