[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
Mensch du bist der erste der auf diese Idee kommt....
 
Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
Ui, der Witz kam heute ja noch gar nicht! Richtig originell!
 
Du klar, wenn du unbedingt jetzt eine brauchst, z.B. für den Job, kommst du nicht wirklich drum rum, Scalper Preise zu bezahlen. Macht die eh schon grottige P/L der 6700 XT aber nicht besser.
Genau, und abgesehen von den zwei ck drops heute die ja nun wirklich nicht zuverlässig waren ist 760 Euro der günstigste Preis der letzten Tage gewesen. Natürlich immer noch nicht pre 2021 Preis/Leistung, aber ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass es in nächster Zeit Lange nicht zur UVP zurückgeht.

Klar vllt kriegste die 6700XT mal für 650 wenn du 24/7 vor dem PC hängst, aber die Zeit kostet dich ja auch was
 
Wäre die lage nicht so ernst würde ich mir ja einen scherz erlaube und schreiben.. jetzt, es geht.. aber in Anbetracht der Umstände... Verzichte ich auf sowas...
 
Jetzt seht ihr mal wie das früher bei uns im Osten war. Da gab es auch nie Grafikkarten zu kaufen. Keine einzige! :bigok:
 
Genau, und abgesehen von den zwei ck drops heute die ja nun wirklich nicht zuverlässig waren ist 760 Euro der günstigste Preis der letzten Tage gewesen. Natürlich immer noch nicht pre 2021 Preis/Leistung, aber ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass es in nächster Zeit Lange nicht zur UVP zurückgeht.

Klar vllt kriegste die 6700XT mal für 650 wenn du 24/7 vor dem PC hängst, aber die Zeit kostet dich ja auch was
Hatte da letzte Woche recht viel Glück, hab direkt beim ersten Versuch eine direkt von AMD zu UVP bekommen. Aber klar, eher die Ausnahme statt der Regel.
 
Und dann die 6800 XT zu Scalper Preisen weiterverkauft womöglich?


Nee, die 6900 war eher ein Verzweiflungskauf letzte Woche, ist eig zu teuer, aber im Vergleich zu Alternatw etc. ... Brauch Ersatz für meine R9 290, hab's auch mit der 6700xt versucht letzte Woche..
Aber jetzt stellt sich langsam ein "Glück gehabt Gefühl" ein, verrückt, bei nee 1000€ Grafikkarte. :d Die letzte hat gebraucht 200€ gekostet vor 5 Jahren. oÔ
 
Wir alle wissen die Antwort. Der Drop kommt wenn alle weg sind und endlich die Bots genug Zeit fürs captcha haben.
Der Praktikant will ja Karten einstellen, aber er scheitert selbst am Captcha.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh