DonkiHonki
Semiprofi
Ich bin viel kürzer da wie du und hab schon mehr Beiträge,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch du bist der erste der auf diese Idee kommt....Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ui, der Witz kam heute ja noch gar nicht! Richtig originell!Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
scalpermitniveau.deich hätte auf scalperuntersich.de getippt
Hast Du jetzt auch eine E-Mail bekommen die Dich über Deinen eigenen Post informiert?Im AMD Shop wird es nie wieder Grafikkarten geben.
Kommt auf die Beiträge an.Ich bin viel kürzer da wie du und hab schon mehr Beiträge,
Was fürn Unsinn, als ob der Dampfer in drei Tagen von Ägypten nach Holland fährt.Möglicherweise ist das der Grund für die fehlende Lieferung:
paar mal gehts noch, dann alle ins BettMensch du bist der erste der auf diese Idee kommt....
Wie bringt man als Kapitän sowas auch zusammen?!?!Mensch du bist der erste der auf diese Idee kommt....
Richtig, ich bin raus. Bis nächsten Donnerstag dann!Die Chance dass heute noch etwas kommt geht vermutlich gegen 0?
Versand ist ja auch immer erst in der Woche drauf ...Was fürn Unsinn, als ob der Dampfer in drei Tagen von Ägypten nach Holland fährt.
Wir alle wissen die Antwort. Der Drop kommt wenn alle weg sind und endlich die Bots genug Zeit fürs captcha haben.Die Chance dass heute noch etwas kommt geht vermutlich gegen 0?
Genau, und abgesehen von den zwei ck drops heute die ja nun wirklich nicht zuverlässig waren ist 760 Euro der günstigste Preis der letzten Tage gewesen. Natürlich immer noch nicht pre 2021 Preis/Leistung, aber ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass es in nächster Zeit Lange nicht zur UVP zurückgeht.Du klar, wenn du unbedingt jetzt eine brauchst, z.B. für den Job, kommst du nicht wirklich drum rum, Scalper Preise zu bezahlen. Macht die eh schon grottige P/L der 6700 XT aber nicht besser.
Sandsturm mit 50kmh Windgeschwindigkeit - da wird ein solcher Dampfer ganz easy mal auf links gedreht, Windangriffsfläche des TodesWie bringt man als Kapitän sowas auch zusammen?!?!
Oh, das solltest du lieber von einem Arzt anschauen lassen. Das kann was ernstes sein. 😅Die Chance dass heute noch etwas kommt geht vermutlich gegen 0?
Hatte da letzte Woche recht viel Glück, hab direkt beim ersten Versuch eine direkt von AMD zu UVP bekommen. Aber klar, eher die Ausnahme statt der Regel.Genau, und abgesehen von den zwei ck drops heute die ja nun wirklich nicht zuverlässig waren ist 760 Euro der günstigste Preis der letzten Tage gewesen. Natürlich immer noch nicht pre 2021 Preis/Leistung, aber ich denke wir müssen uns damit anfreunden, dass es in nächster Zeit Lange nicht zur UVP zurückgeht.
Klar vllt kriegste die 6700XT mal für 650 wenn du 24/7 vor dem PC hängst, aber die Zeit kostet dich ja auch was
Kann man glauben... muss man aber nicht.Sandsturm mit 50kmh Windgeschwindigkeit - da wird ein solcher Dampfer ganz easy mal auf links gedreht, Windangriffsfläche des Todes
Und dann die 6800 XT zu Scalper Preisen weiterverkauft womöglich?
Für sowas brieft man das Wetter vorm Ablegen, kann mir keiner erzählen dass das RANDOM auf einmal kamSandsturm mit 50kmh Windgeschwindigkeit - da wird ein solcher Dampfer ganz easy mal auf links gedreht, Windangriffsfläche des Todes
Der Praktikant will ja Karten einstellen, aber er scheitert selbst am Captcha.Wir alle wissen die Antwort. Der Drop kommt wenn alle weg sind und endlich die Bots genug Zeit fürs captcha haben.
Bei mir ist noch alles beim Alten.Die Reihenfolge ist ne andere, oder? 6900XT jetzt unten?