[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Punkte im Link sind eine kleine Prüfung :ROFLMAO:
 
Hi, wie kommt ihr eigentlich immer auf die Direktlinks? Vor allem da die sich ja quasi wöchentlich jetzt ändern
 
Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist...
 
Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist...
Ich hatte ein ö im Straßennamen und habe Transoflex angerufen. Karte (für eine Freundin) kam problemlos bei mir an. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. :)
 
Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist...
Du solltest auch mit str. abkürzen können. Ich meine einer hat das letzte Woche gesagt
 
Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist...
Ein Glück wohne ich in einer Allee
 
Ist eigentlich das "ß" in ...straße bei Paypal ein Problem? Ich kann meine Adresse nicht ändern. Sobald ich das ß durch ss ersetze oder ...str. abkürze habe ich am Ende meiner Adresse ein "undefined" stehen. Keine Ahnung was das für ein Mist ist...
ja ist ein problem und ja du kannst sie bei paypal ändern. habe ich heute erst gemacht. die schicken dich zwar hin und her aber es geht
 
du bist in einem Foum wo die Mods viel Zeit in übersichtlichkeit stecken und einen perfekten Post am Anfang gemacht haben, den aber alle ignorieren und trotzdem die gleichen Fragen immer wieder stellen
Ist das auch der Grund warum die Links auf dem 1 Post nicht funktionieren?
 
6800 XT jetzt vorne (Reihenfolgen Änderung)
 
Bei mir haben die Adressänderungen problemlos geklappt. :unsure:
 
Chance auf eine Karte heute wahrscheinlich unmöglich
 
Geht langsam los... gerade bekommen.



1617289884545.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh