[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um was geht´s hier eigentlich ?

.

.

.

Nein, war nur Spaß ! ich wünsch Euch nen fetten Drop und das alle ein Ostergeschenk abstauben !
 
Übrigens - wenn man tatsächlich den Startpost liest und sich die Direktlinks copy-pastet, um sie als LEsezeichen zu setzen, bekommt man mit Rechtsklick -> Link kopieren das da:


wenn man den Link nur markiert und copy-pastet, bekommt man das:
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374200&quantity=1&showCouponCode=no

man beachte die Punkte ..... in der Mitte.

Kurz gesagt:
die Links im Startpost sind broken!

Die müssen unbedingt ein ein Textfenster, damit man die copy-pasten kann.

Über den smartredirect den Link spammen, kann nicht so geschickt sein
Was willst du mit einer guten Grafikkarte wenn du dafür zu inkompetent bist / sorry
 
Übrigens - wenn man tatsächlich den Startpost liest und sich die Direktlinks copy-pastet, um sie als LEsezeichen zu setzen, bekommt man mit Rechtsklick -> Link kopieren das da:


wenn man den Link nur markiert und copy-pastet, bekommt man das:
https://shop.amd.com/store?Action=A...uctID=5458374200&quantity=1&showCouponCode=no

man beachte die Punkte ..... in der Mitte.

Kurz gesagt:
die Links im Startpost sind broken!

Die müssen unbedingt ein ein Textfenster, damit man die copy-pasten kann.

Über den smartredirect den Link spammen, kann nicht so geschickt sein
Danke ernsthaft, endlich mal einer der mich versteht und ich als Neuling werde bin Ban gedroht nur weil ich eine neutrale Frage gestellt habe, wo sind wie hier ??
 
Wenn ich die Anleitung richtig verstehe soll man den jeweiligen direct link immer refreshen bis die Fehlermeldung weg ist korrekt? dann gehts in die heiße Phase?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh