[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Zweitbesteller (auch bei einer anderen Karte als die 1.) werden mit Sicherheit gelöscht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka was ihr alle seht

1617290204801.png

Ich sehe, dass du hier noch nicht so viel verstanden hast :fresse:

Die habe ich eh offen aber nix. Vielleicht weil aus Österreich.

6700XT-Link ist bei mir noch nicht aktiv?

Wenn da also steht, es ist nichts auf Lager, heißt das, bei den Karten wird heute was droppen?

Ich verwende die Direkt Links oh mannnnnn.

5900X auch aktiv 8-)

Bei mir nur die 6800 non XT und beim aktuallisieren Warenkorb leer

AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten.

LOL

Hier geht nichts...

lest doch einfach den Startpost.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh