[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

tut sich was.
 

Anhänge

  • 6800.PNG
    6800.PNG
    19,8 KB · Aufrufe: 153
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 zeigt mir nun "AMD Radeon™ RX 6800 Graphics ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
 
Wenn du mit der Erkenntnis genau so schnell bist wie mit dem Kaufen, wird das heute nix :p
 
Wenn man aus Österreich bestellen will geht das wohl nicht?
 
so, startpost ist ja angepasst, hier ist stimmung... allen viel erfolg ich lese dann in 30 minuten die nächsten 20 seiten :fresse:
 
6800 zeigt mir nun "AMD Radeon™ RX 6800 Graphics ist derzeit nicht auf Lager und kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden. Neuer Bestand ist in Kürze verfügbar. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."
Und jetzt ist der Korb leer, was mache ich falsch?
 
Wär schön heute ein paar 6800 Karten droppen, nicht jeder will da ja ne direkt ne 6900 XT :)
 
Hier nix aktiv.
 
6900 XT hat jetzt auch die Warenkorbmeldung ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh