[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Bei Gigabyte, Asus und MSI geht die Garantie beim Kühlertausch nicht verloren.
Sapphire bietet Kulanz an, sprich ist die Karte wieder um Ursprungszustand und der Schaden nicht durch den Kühlerwechsel enstanden, nehmen die die RMA meistens auch an.
Ähnlich bei Powercolor!

Also genau das selbe wie bei allen anderen Herstellern... 🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt gerade die FE der 3000er bei Nvidia! :LOL:
Da hat wohl jemand Angst vor morgen. 😂😂😂
 
Ich hatte schon mehrere XFX und mit den karten war alles i.o.. Eine RMa hatte ich aber nie, da die karten immer liefen =)
 
Hab mir schon 10x Karten sichern lassen.

Gehen dann bald auf eBay für 100000€ :fresse:
 
Gibt gerade die FE der 3000er bei Nvidia! :LOL:
Da hat wohl jemand Angst vor morgen. 😂😂😂
rtrthrth.jpg



äm nein...
 
3080 jetzt noch kaufen macht doch echt keinen Sinn oder? Wenn man keine AMD will kommt im Januar die 3080Ti
 
Böse Zungen würden jetzt behaupten das die Karten zurück gehalten haben :fresse2:
Aber auch gut, wenn die 6800er doch nicht so doll sind kriegt man ne 3080 :d
:unsure: Ist auch eine Art Firmenpolitik! 😒
Die 6800 wird gut grade in Verbindung mit einer 5000 CPU. Vielleicht ein bisschen laut. 😅
 
Wie ist das den bei den Refkarten eigentlich!
Bekommen die einen Aufkleber von Asus MSI und co.?
Oder ist ausschließlich ein AMD Label drauf Morgen !?
Weder meine Ref V64LC (Sapphire) noch meine VII (XFX) hatten irgendein Herstellerlabel ...
 
Nvidia soll heute nochmal ordentlich dropen, dann bleiben so mehr 6800er Morgen für uns. :d
 
So gehts mir auch. Zocke seit halben Jahr mit ner alten Grafikkarte weil meine Abgeraucht ist.
Hoffe die ganze zeit auf eine neue aber werde ständig enttäuscht.

Deswegen hoffe ich bei Discord nen direktlink oder sowas zu ergattern.
Aber wenn bei Discord so ein Drama gemacht wird, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Geht mir auch so. Meine 1080Ti fängt an "lustige" Grafikfehler zu produzieren unter hoher last seit 3 Wochen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wär mein 6800xt wakumü-block nicht schon auf dem Weg, hätte ich jetzt glatt ne 3070 bestellt.
Die gibts schon? Also den Wakü Block.
 
Bykski hat schon WAKÜ Blöcke. Über Asien bestellbar

EDIT: natürlich auch über ezmodding ;)
 
War ja auch fast ne Stunde online, wenn es jetzt gerade weg ist.
Ich habe meine noch bestellen können, aber bei meinem Glück..... :cautious: :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab im bykski Shop auf AliExpress bestellt und vor zwei Tagen meine Versandbestätigung erhalten. Kann also nur noch Monate dauern bis der hierher geschippert ist ;)
Also wenn ich bei Fasttech bestelle ist der Kram meistens binnen einer Woche bei mir :unsure:
 
joa, hätte ich mir auch geholt. Selbst Für QHD sollte die 3070 gehen.
Wirds wohl doch erstmal ne 5700XT werden, sollte morgen keine 6800 zum Normalpreis zu bekommen sein.
Dummerweise sind grad alle GraKa superteuer, selbst die 5700XT sind ja wieder bei 400+
Dumm, wenn man nen neues System bauen musste (weil altes MB die Hufe hob) und noch mit ner GTX660 rumrödeln muss..
Bei meinem letzten PC Upgrade war das alles noch viel einfacher (und billiger) zu bewerkstelligen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh