[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das du erstmal die Leute beleidigst. Jetzt soll hier also einfach mal jeder zurückstecken weil du als fremde Person etwas brauchst? Wieso sollte man dir solche Geschichten glauben als Fremder? Wieso sollte es mich interessieren was du möchtest wenn ich selbst etwas möchte Unfassbar solche Kommentare.
Wieso musst du überall dein Gift versprühen?! Es nervt langsam.
 
Oder zumindest um den Releasetag rum nur für Mitglieder. In der Forensoftware lässt sich sowas doch sicher einestellen.
 
Ist doch alles zwecklos, um 15 Uhr brechen do eh wieder die ganzen Seiten zusammen
g075.gif
g018.gif
Alles wird gut...
 
Wieso macht man den Thread hier eigentlich nicht nur für Mitglieder? 217 Mitglieder und 315 Gäste. Finde ich ein SEHR arges Missverhältnis.
Jo is auch lustig je näher das relaese rückt je mehr steigt dieses verhältnis. Ein Schelm wer böses denkt ;)
 
Der Zen3-Wartethread hier im Forum war irgendwie deutlich niveauvoller unterwegs-.-
 
Jo is auch lustig je näher das relaese rückt je mehr steigt dieses verhältnis. Ein Schelm wer böses denkt ;)
Und dann am besten so, dass man schon 8 Wochen registriert sein muss. Sonst melden sich Leute nur wegen des Threads an und die Datenbank hat einige KArteileichen mehr.
 
Let the show begin :popcorn:
 
Und dann am besten so, dass man schon 8 Wochen registriert sein muss. Sonst melden sich Leute nur wegen des Threads an und die Datenbank hat einige KArteileichen mehr.

Einfach in den Marktplatz verschieben....
 
Costum sind zumindest für meinen Zweck der letzte Scheiss, da bekommst du keinen Kühler für.
Wenns nach den Nitro+ geht, sollten dieses mal wohl fix WaKü da sein.
 
Schön das du erstmal die Leute beleidigst. Jetzt soll hier also einfach mal jeder zurückstecken weil du als fremde Person etwas brauchst? Wieso sollte man dir solche Geschichten glauben als Fremder? Wieso sollte es mich interessieren was du möchtest wenn ich selbst etwas möchte Unfassbar solche Kommentare.
Mensch Arno, lies doch erstmal und denk drüber nach. Dann verstehst du es vielleicht. Geht nicht um mich, geht nicht um dich (außer du bist einer dieser Asozialen). Also alles gut.
 
Gehts es hier um persönliche Beleidigung oder doch nur um ein paar neue Grafikkarten, die i.d.R. „nur“ der Unterhaltung dienen?!

Kommt doch mal bitte runter!

VG 😀
 
Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist :)

kthxbye
 
Der AMD RDNA2 Verfügbarkeits und Beleidigungs Thread
 
Gehts es hier um persönliche Beleidigung oder doch nur um ein paar neue Grafikkarten, die i.d.R. „nur“ der Unterhaltung dienen?!

Kommt doch mal bitte runter!

VG 😀
Es geht hier um Leben und TOD !!!!!111 :d
 
kannst den Leuten heut zu Tage nicht mehr mit Vernunft kommen... einfach hoffen das es genung gibt. Schließlich wollen alle das selbe. ZOCKEN!
 
Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist :)

kthxbye
Die Leute haben einfach zu viel Zeit momentan.
Habe mich innerlich schon damit abgefunden, bis 2021 warten zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh