[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade bei Alternate noch wiedererwartend eine 6800er bekommen. Wollte eigentlich eine XT. Weiß auch noch nicht ob ich sie zu diesen Scalperpreisen überhaupt behalten werde.
 
Ach ja die Hall of Fame Serie, ich wusste doch das Galax mir bekannt war...
Danke @Arno63
Banner_13C.jpg
 
Stimmt, siehe Pro Shop, die liefern zwar nach DE, aber vorbestellen kannst du nur wenn du aus Dänemark kommst und z.B. die Radeons wurden heute angeblich auch nur in Skandinavien angeboten.
? Proshop hat meines Wissens nach schon immer Vorbestellungen aus DE angenommen. Damals den 9900K bei denen vorbestellt. Gibt auch einige die hatten dieses Jahr 3080er bei denen vorbestellt.

Ist aber eh ein Saftladen. Zumindest wird man als deutscher Kunde bei Vorbestellung immer nach den üblichen deutschen Shops beliefert. (Bis ich damals meinen 9900K bekam, hatten einige deutsche Shops den schon öfters lagernd und dass die dann bei nem Widerruf einfach gar nicht auf Mails geantwortet haben tut ihr übriges)

----------------

AMD liefert mit DHL Express, hab meinem 5950X so bekommen. Wobei auch seltsam, der hat bei mir geklingelt, hab nach 2 Sekunden die Tür aufgemacht (gerade Jacke angezogen), da war er schon fast wieder bei seinem Auto. Er hat sich dann umgedreht, mir wortlos das Paket in die Hand gedrückt und schon war er weg.

Und Galax ist ziemlich bekannt. Schon alleine wegen ihrer HOF Serie. Haben halt früher als KFA2 in EU und Galaxy in Asia operiert.
 
Vielleicht gibt es ja morgen wieder Drops der 6800 XT oder 6800. Ich wüsste zwar nicht wo, aber hey wer weiß. Lassen wir uns mal überraschen.
 
Wann hattest du bestellt. Bis du durch das Capatcha gekommen oder auch wieder nur Hauptseite geflogen? Erzähl mal wir sitzen hier auf heiße Kohlen ;)
Ich hab witzigerweise jetzt den Newsletteranmeldung bekommen aber bestätigung das was durch ging nicht. Ja ne ist klar....

Um kurz nach 15 Uhr wurde hier ein direkter Link gepostet. Daraufhin sofort mit PayPal die RX 6800 bestellt.
 
? Proshop hat meines Wissens nach schon immer Vorbestellungen aus DE angenommen. Damals den 9900K bei denen vorbestellt. Gibt auch einige die hatten dieses Jahr 3080er bei denen vorbestellt.

Ist aber eh ein Saftladen. Zumindest wird man als deutscher Kunde bei Vorbestellung immer nach den üblichen deutschen Shops beliefert. (Bis ich damals meinen 9900K bekam, hatten einige deutsche Shops den schon öfters lagernd und dass die dann bei nem Widerruf einfach gar nicht auf Mails geantwortet haben tut ihr übriges)

----------------

AMD liefert mit DHL Express, hab meinem 5950X so bekommen. Wobei auch seltsam, der hat bei mir geklingelt, hab nach 2 Sekunden die Tür aufgemacht (gerade Jacke angezogen), da war er schon fast wieder bei seinem Auto. Er hat sich dann umgedreht, mir wortlos das Paket in die Hand gedrückt und schon war er weg.

Und Galax ist ziemlich bekannt. Schon alleine wegen ihrer HOF Serie. Haben halt früher als KFA2 in EU und Galaxy in Asia operiert.
Das Asus Crosshair 8 Dark Hero hat Proshop.de als erstes in DE verschickt.
 
Kein 3080 damals bekommen und heute nix bekommen, ob das Nächte Woche besser wird.. denk nicht. Und dann die Preise. (n):unsure: wird bestimmt noch teurer nächsten Mittwoch.
Hab mir jetzt spontan eine 3080 inkl.montierte Wakü gekauft. Basta.
Keine Lust mehr auf das Gedöns.
Habe fertig.
 
Hatte Yeston als ich Japan und China gelebt habe, sind da weit verbreitet . Vor allem günstig und immer den obligatorischen Feuerlöscher dabei haben, PC war nachts immer ab vom Strom! Sind in Deutschland verboten da kein CE Zertifikat und gerne via Wish bestellt.
 
? Proshop hat meines Wissens nach schon immer Vorbestellungen aus DE angenommen.
Ja schon, aber z.B. die 5900er CPUs sind im deutschen Shop nicht gelistet, wenn du auf den dänischen Markt gehst, kannst du einfach vorbestellen, wenn auch mit unbestimmter Lieferzeit.
Mein Schwager aus DK hat mir das jedenfalls so gesteckt als ich mich beschwert habe :hmm:
 

Bitte den Text lesen. :ROFLMAO:

"
Ihr könnt hier tatsächlich eine echte Sapphire Radeon RX 6800 XT kaufen. Die Karte wurde heute bei MF bestellt und wird mir morgen geliefert. Ich kann sie dann sofort, selbstverständlich ungeöffnet weiterverschicken. Die Rechnung zwecks Garantie lege ich bei.

Warum verkaufe ich?
Nun, da ich momentan keine Grafikkarte im Rechner habe benötige ich selbst eine und habe mir deswegen die 6800 XT bestellen können. Da die Preise hier allerdings durch die Decke zu gehen scheinen, biete ich meine Karte ebenfalls zum Verkauf an.
Ich kann auch noch ruhig ein paar Wochen ohne Grafikkarte auskommen.
Ist es den Preis wert? Das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Will man Early Adopter sein braucht man entweder Glück oder Geld. Ich hatte ersteres."

Für den Preis kauf niemand, wenn man noch alle stramm hat.

Das ist eindeutig der Bereich einer RTX 3090, die bei RT, DLSS und Performance besser ist. Außerdem werden Spaßbieter kaufen die nicht bezahlen. Er hat dann erstmal je nach Abrechnungszeitraum die Gebühren (10 % = 170 Euro) zu zahlen. Denn bis der Fall wegen nicht bezahltem Artikel geschlossen wird dauert es 7 Tage.
 
Solche Leute sollte man wirklich sofort melden. Ist es überhaupt erlaubt etwas zu verkaufen, was man garnicht hat?
Ich würde es genauso machen wenn ich schon 2 Karten hätte, eine VK und quasi damit die erste bezahlt. = 1x GPU für lau.

Oder hier tauschen.
 
Solche Leute sollte man wirklich sofort melden. Ist es überhaupt erlaubt etwas zu verkaufen, was man garnicht hat?

Ist ja nicht verboten. Nur bekommt man den Betrag niemals. Wenn es hochkommt und jemand ist total bekloppt maximal 1000 Euro. Eher 850 - 950 Euro.

Ich würde es genauso machen wenn ich schon 2 Karten hätte, eine VK und quasi damit die erste bezahlt. = 1x GPU für lau.

Oder hier tauschen.

Bekommst du nicht. Du machst bei 760 Euro MF Preis maximal 100 - 240 Euro Gewinn, wenn gerade ein low Provisionprorgramm läuft. Aktuell (mit 10 % für Ebay) sind es 20 - 140 Euro. Da ist nichts mit einer Karte für lau.
 
Ach machen Händler doch auch. Haben Ware nicht lagernd und auch nicht im bestätigten Zulauf (wie der Ebayverkäufer) und sacken das Geld trotzdem ein. Finde ich deutlich schlimmer. Weil bis die Vorkasse da ist hat der Ebayverkäufer die Grafikkarte und kann theoretisch sofort versenden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh