[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sennheiser-Shop arbeitet auch mit Digital River. Ich habe im Frühjahr dort etwas bestellt. Ich habe leider den genauen Versandort nicht mehr gespeichert, es war aber entweder Niederland/Belgien oder Deutschland.
 
Bereits geschehen. Hatte das vorhin schon gesehen und direkt gemeldet. Reagiert eBay überhaupt konsequent in solchen Dingen? Irgendwie habe ich da meine Zweifel, sonst würde es wohl nicht so viele Betrugsversuche geben...
Ebay ist ein Paradies für ******** so auch ebay Kleinanzeigen. Bei uns in Österreich auf Willhaben noch nie sowas erlebt. Bei euch können nicht mal die Käufer deutsch :fresse2:
 
Ich zitiere mich selbst:
Solchen Verkäufern die es darauf anlegen jemanden übers Ohr zu hauen... sollte man mit der Fliegenklatsche den Sack versohlen.
d062.gif
 
Der Sennheiser-Shop arbeitet auch mit Digital River. Ich habe im Frühjahr dort etwas bestellt. Ich habe leider den genauen Versandort nicht mehr gespeichert, es war aber entweder Niederland/Belgien oder Deutschland.
Meine AMD CPUs kamen aus Holland, ich glaube Rotterdam oder so.... :unsure:
Waren aber noch die 3XXX
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fürchte damit können wir uns eine Referenz wohl abschminken:
Ist ja nichts neues das die Referenzkarten nur für einen begrenzten Zeitraum produziert werden!
Es ist halt die Frage was die AIBs machen?
Denen steht es ja imho auch Frei Referenzkarten zu bauen oder?`
 
also im programm hätten Sapph. powercolor und xfx referenzkarten auf ihren seiten im portfolio
 
Hatte seit 2014 nicht 1 der nicht Deutsch konnte in willhaben :hmm: in Kleinanzeigen dauert es 5 minuten.
Ich denke er wollte sagen, dass in Österreich doch niemand Deutsch spricht :haha:
 
ich denke das natürlich referenzkarten kommen allerdings minderwertiger.
2 lüfter etc
 
its not a bug, its a feature
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
AMD selbst legt laut Twitter nur bis kurz nach Beginn 2021 Referenzmodelle auf. Den Partnern ist es natürlich freigestellt weiterhin Referenz zu verkaufen.
Die News ist allerdings auch schon gestern hier rumgeflogen.
Mal schauen, ich hoffe noch eine Referenz direkt von AMD zu bekommen, ansonsten muss bis Sommer 2021 gewartet werden, oder ich setze diese Generation auch noch aus.
Die Vega treibt gut, aber ihr fehlt bei einigen Spielen der Bumms.
 
Kein Wunder Referenzkarten sind bei AMD immer OVER engineered. Aber das Spulenfiepen Problem hat auch diese Karte warum bekommen das AMD und Nvidia nicht mehr hin? Vega hatte es nicht, hat aber auch 300 Watt gezogen. Schade den es gibt durchaus mittel und wege das einzudämmen aber war wohl zu kostspielig.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK dann müssen wir wohl oder übel mal schauen, was uns nächste Woche geboten wird bei den customs, vor allem auch was da preislich am Bach ist...
 
Kein Wunder Referenzkarten sind bei AMD immer OVER engineered. Aber das Spulenfiepen Problem hat auch diese Karte warum bekomme das AMD und Nvidia nicht mehr hin? Vega hatte es nicht, hat aber auch 300 Watt gezogen. Schade den es gibt durchaus mittel und wege das einzudämmen aber war wohl zu kostspielig.
Die 5700er die ich hatte, hatten auch keins, bzw. nur eine, aber das war generell eine ziemlich schrullige Karte.. = Asrock Challenger :hmm:
 
der preis wird pro verkaufter karte steigen - erstmal und leider
 
asrock sind doch recht neu bei Grakas. sind die was erwähnenswertes? die sollte wenig overpriced sein
 
Es ist doch albern, ich suche seit Wochen einen 5900X und bekomme keinen, aber bei CSL kann ich einen Aufrüst PC mit 5900X und ner 3080 zusammenstellen und würde den in einer Woche bekommen.
Wenn die jetzt noch 6800er bekommen, kaufe ich das erste mal seit dem Wannseesprinter von Waibel mit Athlon 600 einen Komplett PC :fresse:
 
Irland ist ein Billiglohnland. Da sitzt die Firmenzentrale, aber da liegen mit Sicherheit nicht die Grafikkarten und Warten auf ihren Versand. Als DR noch der Dienstleister für Nvidia war, kamen die Karten soweit ich noch weiß, aus dem Großraum München oder Nürnberg.
Also in der email von AMD steht auch FETT, dass von Irland aus versendet wird mit FedEx
dddd.jpg
 
Keine Ahnung ob es schon jemand kommuniziert hat, EZ hat die Seite mit dem Kühler nun geändert. Ein Modell für alle drei Versionen. Der 6900XT Kühler war also der richtige bzw. ist identisch. Frage mich ob die jetzt die anderen Kühler tatsächlich schon produziert haben.. Evtl. ist das ja aber auch das Design für die 6500, 6700er.. Karten.
 
ist schon geklärt, die käufer des 6800 kühlers bekommen den 6900er automatisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh