RX6800
Banned
unglaublich wie arm muss man sein ? 700€ werden daran nichts ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, direkt melden bei Ebay... so ein Mumpitz...
Ebay ist ein Paradies für ******** so auch ebay Kleinanzeigen. Bei uns in Österreich auf Willhaben noch nie sowas erlebt. Bei euch können nicht mal die Käufer deutschBereits geschehen. Hatte das vorhin schon gesehen und direkt gemeldet. Reagiert eBay überhaupt konsequent in solchen Dingen? Irgendwie habe ich da meine Zweifel, sonst würde es wohl nicht so viele Betrugsversuche geben...
Ich zitiere mich selbst:
Solchen Verkäufern die es darauf anlegen jemanden übers Ohr zu hauen... sollte man mit der Fliegenklatsche den Sack versohlen.
Da geht jedem Scalper doch das Herz auf.Fürchte damit können wir uns eine Referenz wohl abschminken:
Radeon RX 6800 (XT): AMDs Referenzdesign soll nur bis Anfang 2021 produziert werden
AMD hat kürzlich seine neuen High-End-Grafikkarten Radeon RX 6800 und 6800 XT im Referenzdesign vorgestellt, doch das soll es nur für begrenzte Zeit geben.www.pcgameshardware.de
Meine AMD CPUs kamen aus Holland, ich glaube Rotterdam oder so....Der Sennheiser-Shop arbeitet auch mit Digital River. Ich habe im Frühjahr dort etwas bestellt. Ich habe leider den genauen Versandort nicht mehr gespeichert, es war aber entweder Niederland/Belgien oder Deutschland.
Ist ja nichts neues das die Referenzkarten nur für einen begrenzten Zeitraum produziert werden!Fürchte damit können wir uns eine Referenz wohl abschminken:
Radeon RX 6800 (XT): AMDs Referenzdesign soll nur bis Anfang 2021 produziert werden
AMD hat kürzlich seine neuen High-End-Grafikkarten Radeon RX 6800 und 6800 XT im Referenzdesign vorgestellt, doch das soll es nur für begrenzte Zeit geben.www.pcgameshardware.de
Fürchte damit können wir uns eine Referenz wohl abschminken:
Ich denke er wollte sagen, dass in Österreich doch niemand Deutsch sprichtHatte seit 2014 nicht 1 der nicht Deutsch konnte in willhaben in Kleinanzeigen dauert es 5 minuten.
Das ist bei AMD schon immer so gewesen.
Dann ist es aber nicht mehr die Referenzkarte sondern eine Custom ^^ich denke das natürlich referenzkarten kommen allerdings minderwertiger.
2 lüfter etc
Ja aber das waren meist Restbestände....Echt?
Weil zb die 5000er gabs bis zuletzt noch als Ref:
Die 5700er die ich hatte, hatten auch keins, bzw. nur eine, aber das war generell eine ziemlich schrullige Karte.. = Asrock ChallengerKein Wunder Referenzkarten sind bei AMD immer OVER engineered. Aber das Spulenfiepen Problem hat auch diese Karte warum bekomme das AMD und Nvidia nicht mehr hin? Vega hatte es nicht, hat aber auch 300 Watt gezogen. Schade den es gibt durchaus mittel und wege das einzudämmen aber war wohl zu kostspielig.
Ich glaube er meint Referenz PCBDann ist es aber nicht mehr die Referenzkarte sondern eine Custom ^^
Also in der email von AMD steht auch FETT, dass von Irland aus versendet wird mit FedExIrland ist ein Billiglohnland. Da sitzt die Firmenzentrale, aber da liegen mit Sicherheit nicht die Grafikkarten und Warten auf ihren Versand. Als DR noch der Dienstleister für Nvidia war, kamen die Karten soweit ich noch weiß, aus dem Großraum München oder Nürnberg.