BlueFireXD
Experte
XD das selbe wie bei Nvidias 3070/3080/3090Bei Alternate gibts gerade die 6800 (natürlich nicht XT) für Schlappe 764 Euro, was haben die eigentlich gerraucht?
...Scalpernate eben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XD das selbe wie bei Nvidias 3070/3080/3090Bei Alternate gibts gerade die 6800 (natürlich nicht XT) für Schlappe 764 Euro, was haben die eigentlich gerraucht?
Und trotz des Preises schon wieder weg.Bei Alternate gibts gerade die 6800 (natürlich nicht XT) für Schlappe 764 Euro, was haben die eigentlich gerraucht?
😡Wenn schon Amazon die Leute verarscht.
Anhang anzeigen 552949
Woher hast du die Info mit sind schon auf Lager?Wo steht erscheint am 25.11 die sind schon auf Lager Asus und Amd ich weiß nicht so recht
965€ für ne Non-XT? Wtf...2 Tage vor Release, alle anderen Modelle "Bald verfügbar = Zulauf". Logisch. Simple Logik.
Die anderen Modelle sind Referenzversionen da sollte es auch nochmal Klick machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch was zum Lachen oder verzweifeln. Ja Leute bezahlen das. Warum verstehe ich nicht.
war 2 sekunden online. da hat wer bei pcgh gepostet965€ für ne Non-XT? Wtf...
Heftig. Dafür bekommst locker was besseres als ne 6800 Non-XT... Versteh einer solche Leute die das für fast 400€ über UVP noch kaufen.Ja stimmt bei uns auch im 20€. Cpus ebenso. 3600 war mal bei 160 jetzt 210. es nervt schon echt....
war 2 sekunden online. da hat wer bei pcgh gepostet
965€ für ne Non-XT? Wtf...
Es ist egal, wie viele Karten kommen es werden zu wenige sein.Teilweise einfach nur noch lächerlich die Preise. Ich bete dafür, dass am 25igsten der Markt mit Customs geflutet wird.
Nein der verscalpt die gerade öffentlich im Forum.
OMG das gibt es doch gar nicht...2 Tage vor Release, alle anderen Modelle "Bald verfügbar = Zulauf". Logisch. Simple Logik.
Die anderen Modelle sind Referenzversionen da sollte es auch nochmal Klick machen.
Hier noch was zum Lachen oder verzweifeln. Ja Leute bezahlen das. Warum verstehe ich nicht.
Habe gestern erst einen Artikel von einer Intelligenzbestie gelesen, die meinte auf Reddit argumentieren zu wollen, warum seine auf Ebay für 1000 € gekaufte PS5 die beste Investition seines Lebens war. Kann bei sowas nur schmunzeln.Die Bevölkerung verblödet zunehmend. Sieht man hier ja wieder gut.