[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gerne von HWLUXX als Emoji einen Stinkefinger! für die "Danke" Funktion.

Ich glaube langsam, dass selbst bei gewisser Verfügbarkeit der 6800XT Customs am Mittwoch unter 900 € kaum was gehen wird...

Wenn schon Amazon die Leute verarscht.
1606140302792.png

2 Tage vor Release, alle anderen Modelle "Bald verfügbar = Zulauf". Logisch. Simple Logik.

Die anderen Modelle sind Referenzversionen da sollte es auch nochmal Klick machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch was zum Lachen oder verzweifeln. Ja Leute bezahlen das. Warum verstehe ich nicht.
:cautious: :rolleyes2:

Anhänge

• 1606139436519.png
    1606139436519.png
    13,8 KB · Aufrufe: 237
Das Lustige ist aktuell gehen auch die 5700XT wieder im Preis rauf....

2 Tage vor Release, alle anderen Modelle "Bald verfügbar = Zulauf". Logisch. Simple Logik.

Die anderen Modelle sind Referenzversionen da sollte es auch nochmal Klick machen.

Hier noch was zum Lachen oder verzweifeln. Ja Leute bezahlen das. Warum verstehe ich nicht.
965€ für ne Non-XT? Wtf...

Ja stimmt bei uns auch im 20€:(:coffee2:. Cpus ebenso. 3600 war mal bei 160 jetzt 210. es nervt schon echt....

war 2 sekunden online. da hat wer bei pcgh gepostet :stupid:
Heftig. Dafür bekommst locker was besseres als ne 6800 Non-XT... Versteh einer solche Leute die das für fast 400€ über UVP noch kaufen.

Die Bevölkerung verblödet zunehmend. Sieht man hier ja wieder gut.

Teilweise einfach nur noch lächerlich die Preise. Ich bete dafür, dass am 25igsten der Markt mit Customs geflutet wird.

Meine 290x starb zur Miningzeit.
ich habe einen fürstlichen Preis für meine jetzige Vega 56 gezahlt.
Und ja es tut dann doppelt weh. Erst einmal beim Loch den der Kauf ins Konto schlägt, zum zweiten Mal dann, wenn die Preise wieder fallen.
Deswegen war ich auch so hinter den Referenzkarten her.
Hatte wirklich darauf gehofft ein schönes Stück Hardware für einen guten Preis zu bekommen, bevor sich alle drauf stürzen und die Preise nach oben springen :d
Hat nicht geklappt.

OMG das gibt es doch gar nicht...

Die Leute sind echt verrückt. Einen gewissen Aufpreis würde ich tatsächlich auch noch zahlen...aber fast 1000€...oh man

Das Miese ist ja das für Scalper kein Risiko bestellt, wenn der Markt geflutet werden würde, würden sie ihre Karten zu ursprünglichen EKs verkaufen..

Die Bevölkerung verblödet zunehmend. Sieht man hier ja wieder gut.
Habe gestern erst einen Artikel von einer Intelligenzbestie gelesen, die meinte auf Reddit argumentieren zu wollen, warum seine auf Ebay für 1000 € gekaufte PS5 die beste Investition seines Lebens war. Kann bei sowas nur schmunzeln.

Ich raffe es nicht, wie die Leute immer diese einzelnen Karten bekommen. Ich gucke auch wirklich regelmäßig rein...aber Alternate ist die Seite für die 6800 seit Tagen nicht verfügbar...oder geht Ihr da anders vor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh