[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte in Zeiten, da Shops die 6800, wenn sie denn verfügbar ist, im Referenzdesign für jenseits 750 € verkaufen, Custommodelle der 6800XT für 700 - 750 € verfügbar sein? Ganz offen: Ich glaube, Du ersparst Dir eine große Enttäuschung, wenn Du Dir die Preise (so überhaupt etwas verfügbar sein sollte) gar nicht erst anschaust. ;)
Ehrlich, den Verdacht hab ich auch :fresse:. Also weiter AMD.com spammen, hilft nichts. Wenn die schon 200 Euro über UVP für eine Ref verlangen, dann werden die Gamer auch bereit sein 300 bis 500 Euro über UVP für eine Custom zu bezahlen.
Also was mach ich hmm eine Custom 6800XT oder zwei 6800 ref über AMD.com im CF, schwierig ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
und ekwb antwortet nicht. Bin kurz davor noch einen zweiten der lieferbaren Blöcke zu kaufen und dem übrigen hier zu verklingeln :d
 
Lügen! Ihr sollt alle heute Nacht um 0 Uhr meinen Namen verfluchen! :d
 
OK Planänderung. Meine 1080TI ist durch ein Speicherbaustein ist hinüber und ich bekomm nach einer Weile beim Zocken herrlich violette, pinke Objekte im Bild. Der Hersteller der es schafft als erstes verfügbare ref 3080, 6800XT anzubieten bekommt den Zuschlag, egal welche Technik oder Verbrauch.
Ich denk so bekomm ich bis 2023 eine Grafikkarte :fresse:.
 
OK Planänderung. Meine 1080TI ist durch ein Speicherbaustein ist hinüber und ich bekomm nach einer Weile beim Zocken herrlich violette, pinke Objekte im Bild. Der Hersteller der es schafft als erstes verfügbare ref 3080, 6800XT anzubieten bekommt den Zuschlag, egal welche Technik oder Verbrauch.
Ich den so bekomm ich bis 2023 eine Grafikkarte :fresse:.
Wow ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner 1080Ti seit 3 Wochen. Hast du auch eine Zotac Karte?
 
Meine von AMD ist eben in den Versand.
 
Bin mal gespannt wie lange der Versand aus UK dauert. Wenn es wie bei Apple ist, dann ist das Ding morgen da :fresse2:
 
Am 18.
Die beiden Mails kamen um 15:04 und um 15:26 Uhr.
Alles klar, bei mir am 18. um 15:13 Uhr "Bestellung abgeschickt" und dann um 19:42 Uhr "Auftragsbestätigung". Bezahlt hatte ich aber um 15:05 Uhr mit PayPal.
 
hast mich wohl igno. Hab es ja schon 2x geschrieben. Aber egal.... grad selbst schuld in dem Fall. Drück den ganzen Tag F5.
Ich habe den Thread 1-2 Tage nicht gelesen. Sorry. Was hast du geschrieben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh