Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich, den Verdacht hab ich auch . Also weiter AMD.com spammen, hilft nichts. Wenn die schon 200 Euro über UVP für eine Ref verlangen, dann werden die Gamer auch bereit sein 300 bis 500 Euro über UVP für eine Custom zu bezahlen.Wieso sollte in Zeiten, da Shops die 6800, wenn sie denn verfügbar ist, im Referenzdesign für jenseits 750 € verkaufen, Custommodelle der 6800XT für 700 - 750 € verfügbar sein? Ganz offen: Ich glaube, Du ersparst Dir eine große Enttäuschung, wenn Du Dir die Preise (so überhaupt etwas verfügbar sein sollte) gar nicht erst anschaust.
Weiß einer ab welcher Uhrzeit die Customs es morgen zu kaufen gibt?
Also 0 Uhr Mitternacht F5 drücken für die Sapphire Nitro+ SE?Hab mal geguckt, aber eine Uhrzeit konnte ich nicht finden, ist immer nur vom 25ten die Rede!?
Macht nichts, ich komme wahrscheinlich eh später erst dazu eine zu ordern. Wenn es dann keine mehr gibt, ist der Fisch geputztsämtliche Shops die ersten 5 Minuten down.
Meine arme F5 Taste, die hat es momentan echt schwer.Also 0 Uhr Mitternacht F5 drücken für die Sapphire Nitro+ SE?
NNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN. Es ist einfacher ein UFO zu sichten als eine 6800XT abzubekommen grmml.Der Verkaufsstart ist um 15 Uhr.
Wer ne Quelle will kann z.b. das hier klicken: https://www.digitec.ch/de/page/alle...md-radeon-6800-und-6800-xt-grafikkarten-18280 ist ein AMD Partner.
Supirse, SupriseNNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN. Es ist einfacher ein UFO zu sichten als eine 6800XT abzubekommen grmml.
Meine ist kaputt, dabei habe ich nicht mal eine.Meine arme F5 Taste, die hat es momentan echt schwer.
Harte Zeiten halt.Meine ist kaputt, dabei habe ich nicht mal eine.
Macht euch halt nen F5 MacroMeine ist kaputt, dabei habe ich nicht mal eine.
Macht euch halt nen F5 Macro
Zu früh geheult, gerade kam meine Versandbestätigung
Am 18.Wann hast Du bestellt? 18. oder 20.?
Na logoGeht das am iPad? ^^
Wow ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner 1080Ti seit 3 Wochen. Hast du auch eine Zotac Karte?OK Planänderung. Meine 1080TI ist durch ein Speicherbaustein ist hinüber und ich bekomm nach einer Weile beim Zocken herrlich violette, pinke Objekte im Bild. Der Hersteller der es schafft als erstes verfügbare ref 3080, 6800XT anzubieten bekommt den Zuschlag, egal welche Technik oder Verbrauch.
Ich den so bekomm ich bis 2023 eine Grafikkarte .
1080 TI AMP ZotacWow ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner 1080Ti seit 3 Wochen. Hast du auch eine Zotac Karte?
Lol habe genau die gleiche Karte. Gekauft ziemlich direkt nach Release1080 TI AMP Zotac
STRG + R geht auchMeine ist kaputt, dabei habe ich nicht mal eine.
Alles klar, bei mir am 18. um 15:13 Uhr "Bestellung abgeschickt" und dann um 19:42 Uhr "Auftragsbestätigung". Bezahlt hatte ich aber um 15:05 Uhr mit PayPal.Am 18.
Die beiden Mails kamen um 15:04 und um 15:26 Uhr.
Das bedeutet wohl, Morgen den ganzen Tag die Shops abklappern und F5 drücken.......Hab mal geguckt, aber eine Uhrzeit konnte ich nicht finden, ist immer nur vom 25ten die Rede!?
Du meinst CMD + R xDSTRG + R geht auch
hast mich wohl igno. Hab es ja schon 2x geschrieben. Aber egal.... grad selbst schuld in dem Fall. Drück den ganzen Tag F5.Das bedeutet wohl, Morgen den ganzen Tag die Shops abklappern und F5 drücken.......
Ich habe den Thread 1-2 Tage nicht gelesen. Sorry. Was hast du geschrieben?hast mich wohl igno. Hab es ja schon 2x geschrieben. Aber egal.... grad selbst schuld in dem Fall. Drück den ganzen Tag F5.