[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich habe die Nummer gerade bei dhl.de eingegeben. Dort existiert die Sendung, wurde aber noch nicht übergeben. Ich vermute, d.h. die Sendung muss noch abgeholt werden.
Weiss wer sicher, von wo AMD nach Deutschland liefert? Einige sagen Irland, andere München, wieder andere von Übersee ausserhalb Europas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne mit dem more power tool können die Bios Werte überschrieben werden...
Dachte das geht nicht mehr, bzw. kann man damit das Bios editieren und muss dann flashen.. Aber vielleicht lese ich es nochmal. Derweil läuft meine Radeon VII beim Käufer mit 2030MHz @1,06V (VID 1,078V) und ich guck hier in die Röhre... Hätte ich vielleicht bis zum Frühling behalten sollen..
 
zu hart
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist aber nett AMD (wohl nur in der 6800 XT box) - "R" wie refresh:
bjvufr1md8161.jpg

Quelle: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/k0aoas/loving_the_r_key_that_comes_with_the_reference/
 
OK ich schau mir bis dahin Videos von Igor unserem Erklärbär Number One an ... 😜
 
 
Ja, kenne E-Price und Next-HS
Bei beiden schon bestellt,- bei dem vor Allem E-Price absoluter Spitzenreiter ist
Aber eben auch Preislich :-(

Mal Abwarten auf Lagernde Händler oder PN hier im Forum :-)
 
Drako ist glaub ich irgendwie mit Caseking verbandelt.. bilde ich mir ein mal recherchiert zu haben als ich auf Tastatursuche war. Gamegear.be gehört übrigens auch dazu, genauso wie overclockers.co.uk
Ist möglich, es gehören 7 oder 8 Firmen zur Caseking Gruppe welche selbst ja auch nur gekauft wurde und Gewinne erzielen muss^^
 
Ja, sind glaub ich sogar weitaus mehr als 7 oder 8. Neben den reinen Hardware-Händlern in zig EU staaten kommen da ja noch Firmen wie Noblechairs oder Nitro Concept dazu..

Aber vereinfacht kann man sagen: führt der Händler in Europa Noblechairs, dann gehört der zu 95% zu der Gruppe, ein Blick ins Impressum reicht in der Regel aus.. Finde es nur schade, dass das alles sehr nicht-transparent vermarktet wird - und um wieder zum Thread zurück zu kommen - das ist auch genau der Grund warum ich den Händler seit längerer Zeit meide.

// Edit: Noblechairs und Nitro Concept sind ja nichtmal eigenständige Firmen, da steht plain und direkt auch Caseking GmbH im Impressum und Firmenbuch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es. Bei den direkten link der 6800 XT konnte ich zumindest eine in den warenkorb legen.
Bestellung ging trotzdem nicht durch. Musste 10 captcha Runden einlegen bevor ich auf Place Order drücken konnte und dann war’s zu spät.
hat wer ne Idee wie man das schneller machen kann?

Habe jetzt mal eine Beschwerdemail an den AMD Support geschickt wegen den ganzen Aussagen zu guter Verfügbarkeit usw. Bringt zwar nichts, aber den Frust musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben
 
Hatte auch am 18. um 15:04 bestellt, auch keine Versandbestätigung bekommen, allerdings steht der Bestellstatus auf der AMD Seite seit heute Nachmittag auf Erledigt samt Tracking.

Funktioniert das tracking auch ? Meine Nummer ist immer noch nicht bekannt :O Ich hoffe mal nicht das da ein Fehler unterlaufen ist :dDD

Bei mir funktioniert das tracking von AMD bzw. DHL auch nicht. Nummer unbekannt.

Same here, tracking funktioniert nicht. Da wurden wohl nur Label erstellt, aber noch nicht versand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im OC Thread bei uns hat User @haudi 2770Mhz unter luft erreicht bei BF5

 

Anhänge

  • 20201125_055135.jpg
    20201125_055135.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Same here, tracking funktioniert nicht. Da wurden wohl nur Label erstellt, aber noch nicht versand.

AMD verschickt mit Transoflex, die übernehmen (teilweise) für DHL die Auslandslieferungen.
Deshalb bekommt jeder eine DHL-Tracking-Nr, die aber nicht funktioniert.
 
Kann mir wer sagen, was auf den AMD-Direct-Buy -Seiten auf deutsch steht, wenn etwas vorrätig ist? Pure Langeweile und Basteldrang :LOL:
 
@aNdr3
Hatte ich letztens auch, als ich etwas bei Galaxus bestellt habe.
Kam wohl mit Express aber über TransoFlex. Hatte eine Mail mit DHL Nummer bekommen, die doch nicht funktioniert hat.
Als es dann klingelte und der Kollege von TransFlex vor mir stand war ich leicht überrascht. Die Nummer ging dann aber auch auf der TransoFlex Seite nicht...
 
Ich bin davon überzeugt das ob die Nummer nun geht oder nicht, hier jeder mitbekommen wird wenn der erste die Karte hat. Das wird hier sicherlich wieder mit Foto gepostet. Spätestens dann haben die anderen die auch die Nummer noch nicht auslesen können, keine Angstschweißperlen mehr auf der Stirn. Ist doch immer das gleiche.

Es wäre in der heutigen Zeit auch nicht unüblich das man Aufkleber erstellt aber nicht die Ware verschickt sofort. Oftmals wird das sogar nur gemacht damit der Kunde nicht ständig nachfrägt wann seine Ware endlich rausgeht.
 
wiegesagt, einfach mal den Link checken, den ich gepostet hab. Im Regelfall werden dort alle fündig.
 
Das wird heute wieder ein F5 gemetzel o_O
Da die Customs durch die Bank bestimmt teurer sind, lasst mir mal eine beim nächsten Ref Drop eine übrig ^^
 
leider scheint die zeit für den drop ziemlich willkürlich zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh