[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn mir der Preis scheißegal wäre gibt es nichts, nada.

Bei den Preisen kann ich meine Asus ja gleich wieder reinsetzen :d

Wie hies dieser bald arbeitlose Typ von AMD, der vollmundig behaubtet hatte das Grafikkarten zum Launch verfügbar sein werden?

Ja die sind echt irre. Diese Läden sollte man in Zukunft einfach meiden.

Bei AMD ist noch Sommerzeit 8-)

okay Leute ich bin auch raus, habe gerade bei Mindfactory die Gigabyte 3080 Gaming OC für 979€ gekauft...
Habe einfach keine Lust mehr zu warten, meine 1060 6GB quält sich bei WQHD ohne ende... :(

Weiterhin viel Glück euch allen!

Ich habe die Master genommen. Gebe mir den Kram auch nicht mehr. :fresse:

1606314653187.png

:ROFLMAO:

Alternate ist der größte Abzockladen von allen! 0 stk. auf Lager aber Vorkasse nehmen!!

Wenn NVIDIA schlau wäre. würden sie genug Karten gesammelt haben und heute einen richtig grossen Drop RTX 3080 für 699 plazieren und kaum jemand würde sich noch für eine RX 6800 / XT interessieren.........

Ach scheiße wieder alles :heul:Ich kaufe jetzt ein von Intel:fresse2:

Hat jemand ne 3070 zu verkaufen? Ich habs satt.. scheiß auf highend. Ne 3070 tuts auch!!!!!!!

Bekommt man die neue Generation Grafikkarten auch per Rezept in der Apotheke? Dort scheinen die Preise sicher besser zu sein ;-)

Mir ist es unerklärlich, wieso es Menschen gibt, die solch massiven Aufschläge bezahlen. Denn wenn man sich hier so umliest, dann merken fast alle an, dass die Preise exorbitant teuer sind. Sind diese Karten lebensnotwendig? Kann man mit der aktuellen Generation nichts mehr anfangen?

Die Kaufkraft ist wohl noch zu stark. Der Markt regelt es und wenn es genug gibt, die der Nachfrage genüge tun, so wird sich auf absehbare Zeit auch der Preis nicht nach unten korrigieren. Da hilft sich nur in Geduld zu üben.

Mf hat dafür ordentlich 3080 und 3070 lagernd grad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh