[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hat jemand ne 3070 zu verkaufen? Ich habs satt.. scheiß auf highend. Ne 3070 tuts auch!!!!!!!
Das überleg ich mir grad die ganze Zeit auch. Aber ne 3080 wäre halt schon feiner. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut für jene welche eine 2080ti für 350 gekauft haben als alle Besitzer nach Bekanntgabe der UVP´s Angst bekamen

Ich hab mal bei ner ASUS ROG Strix Rx 6800 zugeschlagen. war die einzige, die Verfügbar war. Lieferzeit angegeben 27.11.-01.12.. Für 829.- CHF und somit 150.- teurer als vor einer Woche die Referenzmodelle.

Bin gespannt ob sie denn wirklich kommt. War verdächtig lange auf Verfügbar...

Ja klar. Wenn sich jemand ne 3070 um 700€ kauft, kann man auch gleich eine 6800 um 1.000€ kaufen.

Der falcodrin hat mir geschrieben das ganz viele newegg bestellungen im nachhinein gecanceled wurden. UFFF

Das wird wohl dieses Jahr nix mit UVP Preisen. Wozu kündigen Nvidia und AMD diese bezahlbaren UVPs an, wenn die reellen Preise weit davon weg sind???

Sry bei 1000 oder 1200 Euro kauf ich mir 2 6800 auf AMD.com und fahr die im CF. Macht keinen Sinn für eine einzelne Grafikkarte soviel hinzublättern.

Ich hab das Gefühl, dass ich mich glücklich schätzen kann, zu Release eine Custom 3080 für 800€ ergattert haben zu können. Was sind denn das bitte für Launchs dieses Jahr!? Das ist doch nicht mehr normal... :stupid:

Das wird wohl dieses Jahr nix mit UVP Preisen. Wozu kündigen Nvidia und AMD diese bezahlbaren UVPs an, wenn die reellen Preise weit davon weg sind???
Damit die Presse gute Reviews rauskloppt anhand des P/L Verhältnisses.. das sollte doch mittlerweile klar sind.. UVP sind keine Preise, die je erreichbar waren..

Die Karte ist keine 700€ wert, wer's so dringend braucht kann aber gerne sein Geld dort versenken
Ich würde es auch nicht ausgeben. Aber die günstigen 3070er liegen halt lieferbar bei 600 bis 700 € wenn sie lieferbar sind.

So, als NVIDIA Konsument erwarte ich an dieser Stelle eine dicke fette Entschuldigung von den ganzen Leute die über NVIDIA hergezogen haben was die doch für nen Paperlaunch hatten. Aber bei denen konnte man wenn man schnell war Karten bekommen, man konnte wenigstens teilweise "auf Lager" sehen. Was AMD sowohl beim Launch letzte Woche als auch heute abgezogen hat unterbietet NVIDIA um Meilen.
Beobachter.png

AMD hat komplett den Geier abgeschossen. Die größte Verarsche seit "poor Volta". Ohne Mist, ich warte seit der Vega-Ankündigung auf eine Karte von AMD.. Ryzen 5000 Prozessoren sind nicht verfügbar und falls doch mal etwas lagernd ist, dann ist es total überteuert.
Die Referenzkarten auf der Homepage sind für die UVP's kaum zu bekommen & die Scalper inkl. unserer Scalper-Händler zocken uns auch noch ab.

Mindfactory & VibuOnline, Alternate & Caseking bekommen kein Geld mehr von mir. Sollen sie die Karten einfach als nicht verfügbar markieren, aber doch nicht solche Abzockerpreise verlangen.(n)

Zum Abschluss des RX 6800(XT)er Launches diese Nummer hier. Hauptsache jeder "Möchtegern"-Tech-Youtuber bekommt jeweils eine Karte und die drei neuen Konsolen zugeschickt. Die Konsolen sind doch nur verschwendete Wafer..😆

Bleibt wohl nicht anderes übrig, als doch wieder eine Nvidia zu kaufen..:motz::wall::fire:

was ist das für eine logik, du zahlst 300 mehr für die 6800, hast kein dlss 2.0, schlechteres raytracing und die schlechteren treiber :O
Ich wollte verallgemeinert damit aussagen, dass jemand der ne 3070 für 700€ kauft auch kein Problem mit den RX 6800 (XT) Preisen haben wird.

Bei AMD kann man die karten (mal von der Verfügbarkeit abgesehen) zu UVP kaufen.

Ganz ehrlich, wenn ich die RTX 3080 früher zur UVP bekomme, wirds halt diesmal ne grüne.

Lol die Preise sind der Hammer. Wie lächerlich, aber es wird reichlich Leute geben die das Ausgeben. Ich bleib bei meiner 5700 XT und warte bis Januar oder Februar, dann wird wohl auch die 6700 raus kommen. Die Referenz Karten sind gut und ne Costume wird es eh nicht werden wenn die dann noch so drauf hauen... Never Ever..

War zu erwarten, aber die gelisteten Preise sind ja mal echt :poop:, egal ob Nvidia oder jetzt auch AMD.

Da komm ich mir mit meiner 760€ 3080 Trio mittlerweile wie ein kleiner Lottogewinner vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh