[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

ist doch egal ob die Down sind oder was im Busch ist :O, die kommen dann online mit Wucherpreisen :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe jeder hat den grossen Partner/AIB Launch der 6800/6800XT so genossen, wie ich.
Jetzt ist aber auch genug Spass für heute.
Drücke Euch weiterhin die Daumen

Liebe Grüsse

Oli
 
Da waren meine 50 % (geschätzt) ja gar nicht mal daneben.
Die Preise gehen hoch.. o_O

RTX 3070 Aufpreis.png
RTX 3070 Aufpreis(2).png
 
Die sind aber lang down.
 

AMD ist mit Radeon RX 6800 (XT) und Radeon RX 6900 XT im High-End-Segment erstmals seit langem wieder konkurrenzfähig zu Nvidia und auch die ersten zwei Custom-Designs halten mit den bisher getesteten Designs der GeForce RTX 3080 locker mit. Im Duell der PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil mit der Sapphire Radeon RX 6800 XT Nitro+ gibt es zwar einen Sieger, schlussendlich handelt es sich aber in beiden Fällen um richtig gute Grafikkarten. Einen Deut besser in Bezug auf Leistung und Kühlung ist aber die Nitro+.

RX 6800 XT Custom-Design im Test - ComputerBase

Ja, die Nitro würde mir auch gefallen...
 
War ein Warehouse Deal.
Ah ok... gibts ne Möglichkeit automatisch benachrichtigt zu werden, wenn bei Amazon was kommt? Ne Strix gab gestern auch aber auch da war ich zu langsam, obwohl ich direkt die Mail von amazon geklickt hab.
 
Die 6800xt von Asus ist bei Alternate doch immer noch auf Lager :coffee3:
Diese hier? :rofl:

ASUS RX 6800 XT STRIX 1129€.png

Die Preise sind so unverschämt. Also dieses Jahr ist es alle Hardware Fans echt schwer. Selbst die alten Grafikkarten sind entweder gar nicht oder auch zu hohen Preisen erhältlich.
Wären die RX 5700 XT's und die RTX 2070 Super-Karten wenigstens in Richtung 300€ gewandert..
 
Das MF down ist kann doch aber echt nur an Bots liegen jetzt oder nicht? So schnell und zur "falschen" Zeit kommen doch keine übermäßigen Anfragen von richtigen Leuten oO
 
Sollte MF nicht auf mehr Last vorbereitet sein an solchen Tagen?
Natürlich sollten sie das, und sie versagen wie JEDES andere Unternehmen bei irgendeinem Launch, weil diese durchkapitalisierten Freizeitunternehmer die Kapazitäten grade so ausreichend bestückt haben, dass die Seite im Normalbetrieb nicht zusammengeklappt, hauptsache die paar Euro wegen dem zusätzlichen Server werden eingespart..
 
Das MF down ist kann doch aber echt nur an Bots liegen jetzt oder nicht? So schnell und zur "falschen" Zeit kommen doch keine übermäßigen Anfragen von richtigen Leuten oO

Wirklich großartig, dass die Händler das Problem weiterhin einfach ignorieren. Kann denen ja (allerdings nur kurz- und mittelfristig) egal sein, wenn die eigentlichen Endverbraucher die Wahl zwischen Wucherpreisen, der zweiten Reihe der Hardware und der Wegorientierung vom Hobby haben. :wall:
 
Natürlich sollten sie das, und sie versagen wie JEDES andere Unternehmen bei irgendeinem Launch, weil diese durchkapitalisierten Freizeitunternehmer die Kapazitäten grade so ausreichend bestückt haben, dass die Seite im Normalbetrieb nicht zusammengeklappt, hauptsache die paar Euro wegen dem zusätzlichen Server werden eingespart..
Wieso sollte man es auch anders machen, wenn es an nur 2 Tagen im Jahr für jeweils ne halbe Stunde schief geht? Ich würds nicht anders machen. Das Geld müssten sie anderswo wieder reinholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh