[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wieso sollte man es auch anders machen, wenn es an 2 Tagen im Jahr für jeweils ne halbe Stunde schief geht? Ich würds nicht anders machen.
Wir haben jetzt seit knapp 2 Monaten ständig Seitenzusammenbrüche. Dein 30 Minuten Argument geht etwas ins Leere..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt war es nicht so Smart von amd cpus, gpus und Konsolen quasi gleichzeitig (nicht) zu launchen

Die Strix-LC ist doch die mit der AiO, die wird generell sowieso 100-150€ teurer sein als die meisten anderen Customs. Aber die 2k wird keiner bezahlen, ich gehe sogar davon aus, dass die Deppen die die Karte direkt zu dem Preis von Alternate haben auch nur auf den Wiederverkauf aus sind. So nötig kann mans ja eigentlich nicht haben, dass man fast das doppelte der UVP der Referenz bezahlt.

da werden aber ganz viele Zwillinge an Weihnachten traurig sein :haha:
Dann bestellt man die zweite Karte auf Namen und Adresse der Großeltern, so schwer ist das nicht. Jedenfalls kann es nicht sein, dass einzelne Privatpersonen mal wieder auf 20 Karten hocken und der Rest hat garnichts.

Die Strix-LC ist doch die mit der AiO, die wird generell sowieso 100-150€ teurer sein als die meisten anderen Customs. Aber die 2k wird keiner bezahlen, ich gehe sogar davon aus, dass die Deppen die die Karte direkt zu dem Preis von Alternate haben auch nur auf den Wiederverkauf aus sind. So nötig kann mans ja eigentlich nicht haben, dass man fast das doppelte der UVP der Referenz bezahlt.
Laut der nun veröffentlichten Reviews ist die Karte quasi nutzlos, ein riesen Kabelsalat und selbst mit 115% Powerlimit im OC nur ~5-6% mehr Leistung, absolut unverhältnismäßig ob des hohen Preises.

für 2k bekommt man ne gute 3090, die wesentlich besser sein wird als eine 6800 XT

Warten wir mal ab, was dann am 8ten Dezember passiert.

Wenn du vom Lachen aus dem Keller wieder zurück kommst, bring mir n Bier mit, danke (y)
Ach mir ist der Humor nach 2 Monate F5 hämmern vergangen, sorry für meine lange Leitung^^ Einfach nur albern, was AMD und Nvidia hier veranstalten. Das wäre eigentlich DIE Chance für Shintel, mit ihrer dedizierten GPU um die Ecke zu kommen, selbst bei 80% der Leistung würden die Leute JETZT wegen mangelnder Alternativen zuschlagen..

Vllt war es nicht so Smart von amd cpus, gpus und Konsolen quasi gleichzeitig (nicht) zu launchen
bei den Konsolen schaut es ja eh noch rosig aus im Vergleich zu der "richtigen" Hardware, was ich so nebenbei mitbekomme, wobei hier wohl auch die Prioritäten klar bei den Konsolen Chips liegen dürfte, da man hier Verträge einhalten muß und ansonsten womöglich Gefahr läuft in Hinkunft nicht mehr mit solchen Großaufträgen bedacht zu werden.

Warten wir mal ab, was dann am 8ten Dezember passiert.
was soll großartig passieren der gleiche Mist wie heute, bei Amd selbst gibt es 5 Karten und bei 1-2 Partnern gibt es direkt ab STart mit 300-500 Euro Aufpreis zur Uvp auch noch 20-30 und der Rest schaut weiter in die Röhre.

Amd wird mir mit jedem Release unsympatischer und das will was heißen...

Tja meine Karte von Alternate kommt auch nicht, DHL tracking hängt seit gestern Abend, Paket wahrscheinlich verloren gegangen :fire: :fire:

HAt jemand Links bei MF?

Wird langsam mal Zeit für andere bots. Die Mittelfinger an E-Mail Adressen verschicken Bots.

Tja meine Karte von Alternate kommt auch nicht, DHL tracking hängt seit gestern Abend, Paket wahrscheinlich verloren gegangen :fire: :fire:
Macht bloß keinen Stress ^^
Ich hab vorhin 2! Postautos hintereinander fahren sehen, haben zusammen ausgetragen.
Und das bei meinen Eltern auf dem Dorf :fresse:

die sind wieder down glaub ich.

MF nur kurz zurück, auf der Refresh seite keine Spur von einer 6800 xt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh