Mal kurz zum tollen DHL Support:
Ruf DHL international an. Die so die Sendung gibts nicht. Ich so, doch, ich kann sie aber auch nicht über dhl de verfolgen, sondern nur über dhl.com. Er schaut drauf, ja er kann es dort auch tracken. Aber da ist international nicht mehr zuständig, weil das Paket ja in Deutschland angekommen ist. Er leitet mich zu national weiter.
National: Gleiche Geschichte, kann er im System nicht finden, soll mal auf .com schauen, ahja da gehts, ist aber ne internationale Sendung, er leitet mich weiter.
Wieder international: Kann im System nicht finden, ja schauen sie mal über .com, dann auf einmal nein, wenn es bei mir nicht angezeigt wird, wurde die Sendung noch gar nicht abgeschickt. Ich bei mir die Sendungsverfolgung dhl.com zeigt aber alles an, auch, dass Gestern schon ein "Zustellversuch" war, sie kann sich ja selbst überzeugen, wenn sie mir nicht glaubt, dass da irgendein Fehler im System ist. Sie im System kann kein Fehler sein und legt auf.
Nochmals international angerufen, diesmal klugerweise gleich nach dem Namen gefragt!: Auf einmal ist die Sendung im System sichtbar, er hat auch gleich erklärt, dass man anhand des "JVGL" erkennt, dass es eine trans-o-flex Sendung ist und DHL hier nicht für verantwortlich ist, da ein trans-o-flex Kurier die Zustellung übernimmt. Wenn dieser jetzt einen Fehler gemacht hat, muss ich mich entweder an AMD oder trans-o-flex wenden. Er hat auch gesagt, dass reciever on holiday announced heißt, man hätte einen Urlaub angekündigt hat.
Top, bin für trans-o-flex wohl im Urlaub, AMD braucht was? ne Woche? zum antworten. Trans-o-flex wird wahrscheinlich auch nicht so schnell antworten, zumal die Verfolgungsnummer ja nur bei DHL funktioniert, weiß nicht wie weit man dann damit kommt.
Versteh nicht wieso man so einen Mist fabriziert . Selbst die billig China Versanddienstleister mit ihrem Tracking funktionieren deutlich besser - wohlgemerkt aus China und nicht aus den Niederlande.