repitit1200
Enthusiast
Meine 6800 läuft bis jetzt bei 2560/2150 stable.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde AMD Fanboys die keine Objektivität zulassen und sich direkt angefeindet fühlen, wenn man etwas zu AMDs aktuellem Preisleistungsverhältnis (bei gleichem Preis ist Nvidia besser; viel mehr Features) sagt viel schlimmer. Habe mir abgewöhnt mit denen zu diskutieren. Es hat einfach keinen Zweck. Oder auch das grausame Spulenfiepen von einigen AMD Karten wird gerne zerpflückt und als Unfug abgetan. AMD wäre bei 650 Euro für den preisbewussten Spieler mit NC Headset nicht verkehrt. Viel mehr aber auch nicht.Einfach melden, wenn er weiter per PN belästigt oder sich asozial im Thread verhält. Mit solchen low accounts mache ich mittlerweile kurzen Prozess, pures Gift für die Community.
hau mal timespy und port royal raus bitteMeine 6800 läuft bis jetzt bei 2560/2150 stable.
Kann ich verstehen....................kenne ich aus dem grünen Lager aber auch!Ich finde AMD Fanboys die keine Objektivität zulassen und sich direkt angefeindet fühlen, wenn man etwas zu AMDs aktuellem Preisleistungsverhältnis (bei gleichem Preis ist Nvidia besser; viel mehr Features) sagt viel schlimmer. Habe mir abgewöhnt mit denen zu diskutieren. Es hat einfach keinen Zweck. Oder auch das grausame Spulenfiepen von einigen AMD Karten wird gerne zerpflückt und als Unfug abgetan. AMD wäre bei 650 Euro für den preisbewussten Spieler mit NC Headset nicht verkehrt. Viel mehr aber auch nicht.
Meine 6800 läuft bis jetzt bei 2560/2150 stable.
Ne Xt für den Preis würd ich nehmen wenn man die dafür direkt hätte. Aber 150 über UVP ist dann doch etwas sehr viel.
schade wieder nur non x
https://www.3dmark.com/3dm/53711065 die 16K könnte man bestimmt auch noch knacken.hau mal timespy und port royal raus bitte
und wenns geht die fps in cold war auf nuketown in 1440p, alles auf max, Antialiasing aus, rtx aus, dlss aus.
cold war is das game das ich jetzt 1 jahr zock. rtx braucht SMAA, der look gefällt mir nicht und mit dlss siehts schwammig aus wenn man sich schnell bewegt.
Interessant, die Karte ist bei MF immer noch lagernd. Kaufen wohl nicht mehr so viele für solche krassen Preise.
Edit: Nevermind, nun sind auch die alle weg.
Ich glaube bald die haben mehr Karten und stellen jeden Tag nur 1-5 Stück rein um den hohen Preis zu halten. Glaube nicht das jeden zweiten Tag die 1-5 Karten geliefert bekommen.Dafür das sie zu teuer sein soll ist die schon wieder ausverkauft.
Erklär mir das mal einer :-/
Ich traue dieser "Nachfrage" nicht mehr, die wird durch Scalper/Reseller massiv verzerrt. Das können auch einfach alles Gierlappen sein, die glauben, da Kohle drauß machen zu können. Ich wünsche denen auf jedenfall von AMD und Nvidia tausende Karten zu UVP preisen auf dem Markt, damit die auf ihrer Gier sitzenbleiben; ersticken müssen sie nicht, aber wehtun darf es schonDafür das sie zu teuer sein soll ist die schon wieder ausverkauft.
Erklär mir das mal einer :-/
Anderseits eine Woche lang ständig F5 drücken zermürbt.Mei, manche Leute zahlen halt lieber mehr, bevor sie Zeit und Nerven in die Jagd nach einer günstigeren Karte investieren.
Ref ist Ref.Gibt es eigentlich zwischen der AMD Referenz Karte und den AIB Referenz Karten Unterschiede?
Was bekommst du für reale Taktraten in timespy zusammen? Meine regelt auch wenn sie auf 2500mhz gestellt ist schon bei 2400 ab. (GPU Tests 1+2)https://www.3dmark.com/3dm/53711065 die 16K könnte man bestimmt auch noch knacken.
https://www.3dmark.com/3dm/53712363 bei Port musste ich auf 2510mhz runtergehen..
Portal mach ich gleich, cold war hab ich leider nicht :P
Ich habe beide hier, es gibt keinerlei Unterschiede, das BIOS sagt auch bei beiden AMD/ATI. Kann leider nicht mehr testen da ich die zweite Karte nur auf Funktion getestet habe, ich unterwegs bin und sie schon um 18 abgeholt wird. Aber PCB, kühler und BIOS sind auf jeden Fall identisch. (Sapphire von Mindfactory und AMD direkt von AMD)Gibt es eigentlich zwischen der AMD Referenz Karte und den AIB Referenz Karten Unterschiede?
Du musst den/die(?) Keycap noch installierenAlter das ist ja echt mal ne geile Verpackung. Aber s nächste mal müssen sie mehr kleber machen, mir is der komplette karton in die einzelteile zerfallen beim aufklappen :'D
Richtiger Brummer das ding und schwer wie lutzi.
Anhang anzeigen 554356