Ich hab am 18.11. eine 6800 (non XT) über AMD bestellen können.
Diese wurde am 24.11. versendet.
Leider wurde bei
dhl.nl meiner Adresse der Umlaut "ü" im Straßennamen nicht korrekt übernommen, sodass es den Straßennamen zerhauen hat.
Dadurch steht der Status der Bestellung seit ein paar Tagen auf "BAD_ADDRESS" bzw. "CS_ACTION_REQUIRED" required....
DHL.nl habe ich bereits kontaktiert, die meinen ich muss mich beim Absender melden, dass der denen dann die korrekte Adresse meldet...
Der AMD Support antwortet mir folgendes: "Um den Status zu überprüfen und die Lieferung Ihrer Bestellung zu arrangieren, wenden Sie sich bitte telefonisch
hier an den zuständigen DHL-Lieferpartner." Ja keine Ahnung, bei welchem DHL-Lieferpartner ich mich da melden muss... Ich vermute, das Paket ist noch nicht mal bei einem DHL-Lieferpartner angekommen.
Jetzt habe ich mal Digital River angeschrieben.
Hat jemand ein ähliches Problem mit der Lieferadresse gehabt und weiß, an wen bzw. welche Mailadresse man sich wenden kann, um das zu klären?