Nein.Hat eigentlich jemand mal beobachtet ob es die letzten Tage nen Drop gab bei AMD?
Macht wenig Sinn wenn die customs da sind.
Karten für 699 anzubieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Hat eigentlich jemand mal beobachtet ob es die letzten Tage nen Drop gab bei AMD?
Nein.
Macht wenig Sinn wenn die customs da sind.
Karten für 699 anzubieten
So, Gekauft für 1030 Euro die 6800 Non XT
Bin im Club dabei!
Ich versuche gerade überall eine 6800XT zu bekommen viele die Sie anbieten haben Sie noch garnicht zuhause liegen.
Ich bin ja Bereit wirklich viel zu bezahlen aber Mache übertreiben wirklich ... wenn jemand eine zuviel hat darf er sich gerne melden.
Kann man eigentlich irgendwo was vorbestellen ich bin aktuell schon ziemlich genervt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lisa S komplett daneben lag und gelogen hat mit der Verfügbarkeit von Big Navi.
Sie machte bisher eigentlich einen richtig guten Job.
Ich bin ja immernoch eher der Meinung, dass die AMD Nachfrage vorallem durch schlechte Verfügbarkeit von rtx 30 geschuldet ist.
Ich denke ich werde auf eine 3080 oder 3090 umschwenken ... macht ja keinen sinn ne 2080Ti gegen ne 6800 non XT zu ersetzen die ich aktuell auch nur überteuert bekomme, oder?
Geht mir auch so. 3080 zu wenig Speicher, Eigentlich will ich ne 6800XT oder 6900XT. Aber bei den Preisen ist es nicht mehr weit zur 3090...Wohl kaum. Ich überlege seit Tagen genau das gleiche (nur ist mein Ausgangspunkt nur eine 980TI), habe mich aber inzwischen zumindest gegen die 3080 entschieden und die TUF, die ich hier liegen hatte, günstig an einen jemanden abgegeben, der Bedarf hatte. 10 GB VRAM sind mir einfach zu wenig, ich möchte die Karte nicht nur 2, 3 Jahre lang nutzen können. Also warten, vielleicht 2, 3 Monate oder die 3090... kann mich nicht entscheiden.
welche? Wo?Huh gerade war ne Änderung im AMD Shop
NON xt bei MF kurzzeitig 5 KartenWo gibt es die 6800 für 700?
In the second half of 2020, AMD will double their 7nm orders making them TSMC’s largest customer of 7nm chips according to some forecasts. Going into 2020, TSMC's factories (above) have the capacity to produce 110,000 WPM (wafers per month) of 7nm chips and by the end of the year, they’ll be making 140,000 WPM. AMD will be buying about 20% of that capacity, according to Apple Daily.Zumal die Grundannahme falsch ist. Hier ist die Kennzahl WPM - Wafer per months.
Also 140.000 Wafer im Monat und 30.000 übrig für CPU und GPU. Not to bad.
Zumal TSMC einfach nur ausspuckt, Monat für Monat wird der Hunger gestillt.
In the second half of 2020, AMD will double their 7nm orders making them TSMC’s largest customer of 7nm chips according to some forecasts. Going into 2020, TSMC's factories (above) have the capacity to produce 110,000 WPM (wafers per month) of 7nm chips and by the end of the year, they’ll be making 140,000 WPM. AMD will be buying about 20% of that capacity, according to Apple Daily.
Wenn man dies richtig liest. Ist die max Kapazität 140.000 Wafer am Ende des Jahres und davon kauft AMD 20%, also 28.000 pro Monat.
Wenn dann aber 80% in Konsolen fließt, dann sind es nur noch 5.600 Wafer pro Monat für GPU/CPU.
Frag mich wer aktuell ne 2080 ti kauftSchade, dass ich vor den ersten News nicht bei einer extrem billigen 2080ti zugeschlagen habe. Aber selbst deren Preise gehen wieder durch die Decke derzeit...
Frag mich wer aktuell ne 2080 ti kauft
Verschwörungstheoretiker die glauben RTX 3000 und Big Navi sind nur erfundenFrag mich wer aktuell ne 2080 ti kauft
Frag mich wer aktuell ne 2080 ti kauft
Wenn man von einer noch älteren Generation wie Pascal kommt und derzeit nichts neues verfügbar ist?
Würde der Preis inkl. Kühlbock passen, hätte ich eine 2080ti hier.
Wenn der Preis gepasst hätte, hätte ich Sie genommen.Meine MF Bestellung von gestern wurde eben wieder storniert wegen "Überverkauf".
Haben mir als Ersatz eine Powercolor RX 6800 als Bulkware angeboten und ich habe dankend abgelehnt.
Vielleicht auch ein Wink des Schicksals doch noch auf einen glücklichen drop bei AMD zu warten/hoffen.
Inklusive Versand waren es 739. Am Ende für eine non-XT einfach zu viel und vielleicht auch besser soWenn der Preis gepasst hätte, hätte ich Sie genommen.
Bin so verzeifelt hätte Sie vermutlich trotzdem genommen.Inklusive Versand waren es 739. Am Ende für eine non-XT einfach zu viel und vielleicht auch besser so