Nuttalie123
Experte
Witzig weil ich bei dem Captcha bestimmt 2 Mal die Hydranten verkackt habAch Quatsch nicht nervös werden. Du gehörst ab sofort zur Elite, so begehrt wie die Dinger sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzig weil ich bei dem Captcha bestimmt 2 Mal die Hydranten verkackt habAch Quatsch nicht nervös werden. Du gehörst ab sofort zur Elite, so begehrt wie die Dinger sind.
XT. Hatte erst die normale im Warenkorb und hab mich umentschiedenAch Quatsch nicht nervös werden. Du gehörst ab sofort zur Elite, so begehrt wie die Dinger sind.
Hast du es mit der XT oder der normalen versucht? Diesmal hab ich gleich einfach die normale genommen, weil ich bei der XT bisher immer zu langsam war.
XT. Hatte erst die normale im Warenkorb und hab mich umentschieden
AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread
ich tippe mal auf 14:00Uhr Denke eher 15uhr wie die letzten auch.extreme.pcgameshardware.de
Karten sterben weg wie die fliegen das bei den 20 stück weltweit. Problematisch.
Ja, kann sein, dass das passiert...ich update falls noch eine Bestätigung von AMD kommt.entweder die erstbeste sofort kaufen oder man riskiert leer auszugehen
die kommt dauert etwas, war bei mir auch soJa, kann sein, dass das passiert...ich update falls noch eine Bestätigung von AMD kommt.
Dann hoffe ich mal weiterdie kommt dauert etwas, war bei mir auch so
Hab grad den PC runtergefahren und Feierabend gemacht - eine XT im Warenkorb, Checkout - Leider .... noch 10x den Checkout wiederholt und Pech gehabtJa, kann sein, dass das passiert...ich update falls noch eine Bestätigung von AMD kommt.
Puh, hatte Glück, heute war mein letzter UrlaubstagHab grad den PC runtergefahren und Feierabend gemacht - eine XT im Warenkorb, Checkout - Leider .... noch 10x den Checkout wiederholt und Pech gehabt
Lessons learned: früher Feierabend machen
PartAlert auf Twitter! Distill ist langsamer bei 60 Sec refresh time.Sagt ma, auf was für ne Zeit habt ihr Distill im Amd Shop o.o
mein distill hat bei 2 min nix gesehen. brauchst nen alertservive wie Radeon alert auf Telegram...Sagt ma, auf was für ne Zeit habt ihr Distill im Amd Shop o.o
Karten sterben weg wie die fliegen das bei den 20 stück weltweit. Problematisch.
Einer der Treiberprobleme hat, geht direkt von nem defekt aus...Hab mir den thread mal angesehen und nichts von kaputten Karten entdeckt?
wenn er gelutscht ist...Woran erkennt ihr einen Drop ?
An der zähflüssigen Konsistenz und am Geruch.Woran erkennt ihr einen Drop ?
Wenn ich von einer non XT auf die XT umentschieden habe. War die XT das erstbeste.entweder die erstbeste sofort kaufen oder man riskiert leer auszugehen
wer das nicht tun würde wenn er die Chance dazu hat, werfe den ersten stein. Wenn ich gewusst hätte das der verkauf meiner 6800 bei Ebay soviel bringt, hätte ich die karte nie zurückgeschickt an den Händler.Die Scalper werden auch immer dreister
Bei dem Distill gehn nur 5 Sekunden als Intervall?@mahaudi
Entweder in diesem Thread
RX GPU Verfügbarkeitshinweise
Liebe Community, unser Foren Moderator @ralle_h hat ein kleines Projekt gestartet, welches Shops/APIs nach Verfügbarkeit von RX Grafikkarten abfragt, und bei Verfügbarkeit diese auch hier in diesen Thread postet. Bitte beachtet, dass die Daten der jeweiligen Shop API nicht zwangsläufig die...www.hardwareluxx.de
oder andere Benutzen das Browser-AddOn distill. Dort kannst du eine Seite auf Änderungen monitoren.
Wird man eigentlich bei eBay gebannt wenn die Frage an den Verkäufer ist ob seine Mutter eine Dirne ist?Die Scalper werden auch immer dreister die Gewinnmarge so offensichtlich zu kommunizieren, wäre mir als Verkäufer ja dann doch unangenehm
Nein, das ist frei wählbar. Bei manchen Seiten (z. B. AMD) solltest du auch eher 1 Minute setzen. Manche User berichteten, wenn das Intervall zu kurz ist, blocken dich manche Seiten. Du musst dann zwar nur den Cache des Browsers löschen und dann geht wieder alles.Bei dem Distill gehn nur 5 Sekunden als Intervall?
1 min bei Distill bringt für den AMD SHop garnichts.Nein, das ist frei wählbar. Bei manchen Seiten (z. B. AMD) solltest du auch eher 1 Minute setzen. Manche User berichteten, wenn das Intervall zu kurz ist, blocken dich manche Seiten. Du musst dann zwar nur den Cache des Browsers löschen und dann geht wieder alles.