[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Quatsch nicht nervös werden. Du gehörst ab sofort zur Elite, so begehrt wie die Dinger sind.


Hast du es mit der XT oder der normalen versucht? Diesmal hab ich gleich einfach die normale genommen, weil ich bei der XT bisher immer zu langsam war.
XT. Hatte erst die normale im Warenkorb und hab mich umentschieden
 
Sagt ma, auf was für ne Zeit habt ihr Distill im Amd Shop o.o
 

Karten sterben weg wie die fliegen das bei den 20 stück weltweit. Problematisch.
tenor.gif
 
Toll, sitzt man im home office, hat die AMD Seite offen und genau dann, wenn man kurz ne Pause macht, gibts einen "Mini Drop" :hmm:
 
Ich lasse mich per Mail benachrichtigen, dass in dem HWL Thread was neues gibt. Da ist aber ein Zeitversatz von paar Minuten bis die Mail bei mir ankommt. Bis ich das gelesen habe, ist alles weg.

Möchte damit aber nicht sagen, dass der Thread nichts taugt ;)
 
@mahaudi

Entweder in diesem Thread


oder andere Benutzen das Browser-AddOn distill. Dort kannst du eine Seite auf Änderungen monitoren.
 
Die Scalper werden auch immer dreister :ROFLMAO: die Gewinnmarge so offensichtlich zu kommunizieren, wäre mir als Verkäufer ja dann doch unangenehm
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-30 um 18.02.53.png
    Bildschirmfoto 2020-11-30 um 18.02.53.png
    91,2 KB · Aufrufe: 281
entweder die erstbeste sofort kaufen oder man riskiert leer auszugehen
Wenn ich von einer non XT auf die XT umentschieden habe. War die XT das erstbeste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Scalper werden auch immer dreister
wer das nicht tun würde wenn er die Chance dazu hat, werfe den ersten stein. Wenn ich gewusst hätte das der verkauf meiner 6800 bei Ebay soviel bringt, hätte ich die karte nie zurückgeschickt an den Händler.
 
@mahaudi

Entweder in diesem Thread


oder andere Benutzen das Browser-AddOn distill. Dort kannst du eine Seite auf Änderungen monitoren.
Bei dem Distill gehn nur 5 Sekunden als Intervall?
 
Bei dem Distill gehn nur 5 Sekunden als Intervall?
Nein, das ist frei wählbar. Bei manchen Seiten (z. B. AMD) solltest du auch eher 1 Minute setzen. Manche User berichteten, wenn das Intervall zu kurz ist, blocken dich manche Seiten. Du musst dann zwar nur den Cache des Browsers löschen und dann geht wieder alles.
 
Nein, das ist frei wählbar. Bei manchen Seiten (z. B. AMD) solltest du auch eher 1 Minute setzen. Manche User berichteten, wenn das Intervall zu kurz ist, blocken dich manche Seiten. Du musst dann zwar nur den Cache des Browsers löschen und dann geht wieder alles.
1 min bei Distill bringt für den AMD SHop garnichts.
 
Wirklich ärgerlich wie das wieder ablief. Ich habe auf den Kaufen Button geklickt und mein Warenkorb war trotzdem leer :ROFLMAO: Eigentlich will ich eine 6800 XT, aber mittlerweile ist es mir fast egal. Eine 6800 oder 6900 XT würde ich auch nehmen, wenn ich nur die Chance hätte eine in den Warenkorb zu legen und erfolgreich durch den Bestellprozess zu gehen.

Ich habe mich extra wegen dieses Threads hier angemeldet, denn geteiltes Leid ist halbes Leid 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh