[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die Non-XT? Wäre das die XT würde ich gar nicht meckern sondern eine kaufen.


Deshalb würde ich auch keine Karten auf Halde kaufen. Irgendwo ist auch mal Schluss, wer bezahlt denn 1400 für eine 6800? 1000 wäre schon ein guter Kurs.
Die Leute kaufen es halt.
Wenn ich ne 6900 xt für UVP bekomme und könnte damit bei Kleinanzeigen o.ä. 500 Euro mehr für bekommen kann, dann werde ich das machen. Zum einen wer das dann kauft ist einfach dumm und zum anderen kann ich mir davon schon den halben neuen Monitor leisten^^ Es werden defenitiv die meisten 6900 xt im Weiterverkauf landen. oder gegen eine 6800 xt und Zuzahlung tauschen^^
 
Die Leute kaufen es halt.
Wenn ich ne 6900 xt für UVP bekomme und könnte damit bei Kleinanzeigen o.ä. 500 Euro mehr für bekommen kann, dann werde ich das machen. Zum einen wer das dann kauft ist einfach dumm und zum anderen kann ich mir davon schon den halben neuen Monitor leisten^^ Es werden defenitiv die meisten 6900 xt im Weiterverkauf landen. oder gegen eine 6800 xt und Zuzahlung tauschen^^
Ja genau tolle Logik, Leute die das Geld dafür haben und den Bedarf verspüren es sofort zu haben sind immer dumm.
Man sieht es ja, die haben sich im September die 3080 für 1100 gekauft und sich so 1-2 Monate erkauft. Tja die machen vllt 5 Überstunden und haben sich so viel Zeit vorm PC erspart.
 
Ja genau tolle Logik, Leute die das Geld dafür haben und den Bedarf verspüren es sofort zu haben sind immer dumm.
Ja genau. Wer zu solchen Preisen kauft ist dumm. Ich kann mir aktuell eine GPU für 1500.- Euro leisten aber habe mir eine 5700 xt gekauft, gerade weil ich nicht dumm bin und soviel Geld für etwas ausgebe, was gerade mal die Hälfte wert ist.

p.s. zum Kaufzeitpunkt der 5700xt nitro+ hatte ich kein Geld, hätte mir dennoch keine 6800 xt gekauft.

Ich sehe das nun ganz entspannt und warte bis Ostern, dann lieber jetzt einen guten Monitor für 1200 Euro kaufen und WQHD/UWQHD spielen, das packt auch die 5700xt er
 
Ja genau. Wer zu solchen Preisen kauft ist dumm. Ich kann mir aktuell eine GPU für 1500.- Euro leisten aber habe mir eine 5700 xt gekauft, gerade weil ich nicht dumm bin und soviel Geld für etwas ausgebe, was gerade mal die Hälfte wert ist.

p.s. zum Kaufzeitpunkt der 5700xt nitro+ hatte ich kein Geld, hätte mir dennoch keine 6800 xt gekauft.
Die verdienen vllt mehr in der Zeit, in der du vorm Pc sitzt um zu scalpen.
Noch dazu verstoßen Sie nicht gegen Gesetze, wie son Scalper der Gewerblich 4 Karten im Monat verkauft.
Solche Volldeppen mit ihren Aussagen regen mich auf. Lol obwohl ich nicht von einem Scalper kaufen würde und mir 1k für ne 3080 auch zu teuer wäre. Trotzdem kann ich diese ohh die sind alle dumm Aussage nicht stehen lassen.
 
Die verdienen vllt mehr in der Zeit, in der du vorm Pc sitzt um zu scalpen.
Haha der war gut. Ich war bis vor Kurzem aktiv in der Medizinbranche tätig, ich habe genug Geld gehabt und dennoch nie etwas gekauft was doppelt und dreimal so teuer ist, weil das dumm ist. Das Unwort des Jahres ist echt scalpen.
Es steht jedem frei etwas für viel Geld zu kaufen oder zu warten. Keiner wird gezwungen eine GPU zu kaufen weder jetzt noch in einigen Monaten, vor allem nicht zu den preisen.
 
Sind 100 % die Karten von Alternate 🚫


Finde den ersten Eintrag Klasse - ein Hinweis auf Karten bei Alternate :d
alternate.PNG
 
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu analysieren und geht sportlich an die Sache, ich zb. Werde am 8.12 versuchen eine 6900 von amd zu bekommen und wenn es gelingt, gebe ich sie zum sk hier an einen Bedürftigen ab, ganz nach der Maxime, tue viel Gutes und rede wenig darüber. 😇
 
Die verdienen vllt mehr in der Zeit, in der du vorm Pc sitzt um zu scalpen.
Noch dazu verstoßen Sie nicht gegen Gesetze, wie son Scalper der Gewerblich 4 Karten im Monat verkauft.
Solche Volldeppen mit ihren Aussagen regen mich auf. Lol obwohl ich nicht von einem Scalper kaufen würde und mir 1k für ne 3080 auch zu teuer wäre. Trotzdem kann ich diese ohh die sind alle dumm Aussage nicht stehen lassen.
Wo steht bitte etwas von Gesetzesverstoss? Wenn du privat dein Auto für 2.000-20.000 Euro verkaufst, dann hast du das natürlich dem Finanzamt gemeldet? LMAO ist klar.
Zumal bei einer GPU nicht die rede vom scalpen sein kann.
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu analysieren und geht sportlich an die Sache, ich zb. Werde am 8.12 versuchen eine 6900 von amd zu bekommen und wenn es gelingt, gebe ich sie zum sk hier an einen Bedürftigen ab, ganz nach der Maxime, tue viel Gutes und rede wenig darüber. 😇

Alter Spassverderber, lass mich doch auch Freude haben.
Holzi SK hier im Forum ist nicht das Problem, habe einige, denen ich die für UVP gerne anbiete bevor ich die woanders VK.
 
Wo steht bitte etwas von Gesetzesverstoss? Wenn du privat dein Auto für 2.000-20.000 Euro verkaufst, dann hast du das natürlich dem FInanzamt gemeldeet? LMAO ist klar.
Zumal bei einer GPU nicht die rede vom scalpen sein kann.
Hast eh recht, bin dumm sorry. Ka was ich geschrieben habe
 
Hast eh recht, bin dumm sorry. Ka was ich geschrieben habe
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :whistle::coffee3:
Diese Gier und nicht genug haben können liegt nunmal im naturell der Menschen. Dass da der Kopf über die vernunft siegt ist klar. Ob nun Spielsucht oder die Jagd nach Hardware, spielt keine Rolle.

Ich gehe Angeln um Fische zu fangen nicht um die wieder frei zu lassen weil ich etwas in mir befriedigen muss, ebensowenig zum VK. Wenn ich jetzt aber einen Fisch habe und jemand bietet mir da gutes Geld, dann verkauf ich den.
 
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu analysieren und geht sportlich an die Sache, ich zb. Werde am 8.12 versuchen eine 6900 von amd zu bekommen und wenn es gelingt, gebe ich sie zum sk hier an einen Bedürftigen ab, ganz nach der Maxime, tue viel Gutes und rede wenig darüber. 😇
Da darfst du glaube ich anfangen eine Namensliste zu führen. Hoffe immernoch auf eine Verlosung :giggle:
 
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu analysieren und geht sportlich an die Sache, ich zb. Werde am 8.12 versuchen eine 6900 von amd zu bekommen und wenn es gelingt, gebe ich sie zum sk hier an einen Bedürftigen ab, ganz nach der Maxime, tue viel Gutes und rede wenig darüber. 😇
Ja Mann!

Es gibt noch so viele Chancen:
02.12. 3060ti - 2080 Super Niveau für 399€
08.12. 6900 XT - 999€
Anlandung der 6800 XT Nitros
...
Ich bin überall dabei und hab am Ende zu wenig PCs! :d

"Jeden Tag in einem Shop ein kleiner Drop" *reim*
 
Ja Mann!

Es gibt noch so viele Chancen:
02.12. 3060ti - 2080 Super Niveau für 399€
08.12. 6900 XT - 999€
Anlandung der 6800 XT Nitros
...
Ich bin überall dabei und hab am Ende zu wenig PCs! :d

"Jeden Tag in einem Shop ein kleiner Drop" *reim*
Für mich kommen auf lange Sicht nur 6900 xt oer 3080 Ti/ 3090 infrage. Je nach Monitor und Ausrichtung.
 
Für mich kommen auf lange Sicht nur 6900 xt oer 3080 Ti/ 3090 infrage. Je nach Monitor und Ausrichtung.
Für mich kommt nur was anderes als die R9 390 ab 14.12 in Frage (Urlaub), max. WQHD, da der gewünschte UWQHD Monitor wie so vieles ... nicht erwerbbar ist.

Der LG 34GN850-B ist quasi die unlimited "Nicht verfügbar" Sonderedition!
 
Wurde die Pulse mal in freier Wildbahn gesichtet?
 
Ich fürchte mir fehlt die soziale Inkompetenz zum scalpen :unsure: 🤷‍♂️
Ich habe soziale Kompetenz, ich verkaufe deine Scalpinggeräte für 20% Provision^^
Wenn es ne XT Nitro wäre, wäre das schon fast die UVP.... :unsure: :hust:
Dann wäre das ja fast schon zu normal. Würdest du eine GPU für UVP bei einem überteurten Laden kaufen? Ist fast schon schizophren. Ich würde da erstml nach dem Haken suchen ;P
 
Für mich kommt nur was anderes als die R9 390 ab 14.12 in Frage (Urlaub), max. WQHD, da der gewünschte UWQHD Monitor wie so vieles ... nicht erwerbbar ist.

Der LG 34GN850-B ist quasi die unlimited "Nicht verfügbar" Sonderedition!
Das kann ich überbieten. Nutze eine HD 4890 Vap.X als Ersatzkarte und aktuell ne HD5970 BE Limited mit 50% Defektem VRam und Ghettomod, da ist eine 5700 xt nitro+ göttlich.
Leider steckt da Peket noch irgendwo zwischem Berlin und Hamburg ohne Status..
 
ich zb. Werde am 8.12 versuchen eine 6900 von amd zu bekommen und wenn es gelingt, gebe ich sie zum sk hier an einen Bedürftigen ab, ganz nach der Maxime, tue viel Gutes und rede wenig darüber. 😇
ich melde mich dann schon mal als Bedürftiger an falls du am 8.12 wirklich eine 6900XT zur Uvp bekommst und die Karte dann zu ebendieser weitergibst :d
falls ich wieder allen Erwartungen selber eine bekomme, kann ich die weder als Samariter zum selben Preis weitergeben, noch als gieriger Scalper umd 1500 Euro weil ich sie ganz dringend selber brauche :shot:

und Freunde hört doch auf zu jammern mit euren dicken Gaming Karten (4890/5970/5700XT) in meinem Rechner steckt aktuell eine GT710 - DAS IST HÄRTE :lol:
 
Das kann ich überbieten. Nutze eine HD 4890 Vap.X als Ersatzkarte und aktuell ne HD5970 BE Limited mit 50% Defektem VRam und Ghettomod, da ist eine 5700 xt nitro+ göttlich.
Leider steckt da Peket noch irgendwo zwischem Berlin und Hamburg ohne Status..

Ich bin schockiert! Mein Beileid!

Ich schaue nur noch auf PCgameshardware, weil die noch ganz ganz - ganz ganz unten in den Benchmarks die R9 390 haben. Wenn meine Karte in KEINEM Bench mehr steht, sollte man aufrüsten ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh